70 PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.7.11) -- UPDATE: 01.02.14

  • Hallo undercoverberlin


    Habe das Navigon PR70 Live mit SW 7.7.5. Bitte schicken Sie mir das Passwort für das entsprechende "Deep Blue Skin"


    Mit freundlichen Grüßen
    Corvette 56

  • Hallo undercoverberlin,


    ich hätte ganz gern das PW für den Skin.
    Der Skin läuft doch noch auf dem Premium Live unter 7.7.10 ?


    Danke Nero

  • Hallo undercoverberlin,


    ich hätte auch ganz gerne das PW für den Skin.



    Danke im voraus

  • Hallo undercoverberlin,




    ich hätte auch gerne das PW für den Skin.



    Danke Fififant

  • Hallo, ich hätte auch gern das Password für den schicken Skin.


    Vielen Dank!

  • undercoverberlin


    Ist es Absicht das du unten rechts, bei den Symbolen die bei Annäherung eingeblendet werden, die Lupe gegen 2 Zahnräder ausgetauscht hast ?
    Es gibt ja weiter links schon mal 2 Zahnräder für Einstellungen, ich persönlich würde Lupen-Symbol vorziehen, für suche auf Karte.


    gruss von twingo7

  • Ich schreib mir das mal für künftige Skins/Updates auf ;) ... ein Lupenymbol passt an der Stelle wirklich besser ...
    Danke fürs Feedback

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo undercoverberlin



    ich hätte auch gern das Password für den Skin.



    Danke. Struppi 50

  • hallo sonnige grüße hätte bitte gern das PW


    DANKE im Vorraus:)

  • Hallo Undercoverberlin,
    würden sie mir bitte das Paßwort für ihren Skin zusenden,
    vielen Dank im Voraus,
    mit freundlichen Grüßen
    hobe53

  • Hallo undercoverberlin,


    ich hätte auch ganz gerne das PW für den Skin.




    Vielen Dank für die Arbeit!

  • Update:


    Ab sofort ist dieser Skin auch für die aktuelle Version 7.7.11 verfügbar :)
    Das Passwort ist dasselbe wie bei 7.7.5 / 7.7.10


    Viel Spaß : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB