70 PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.7.11) -- UPDATE: 01.02.14

  • Hi, wollte Dir gerade PN schicken, ist aber leider aktuell nicht möglich ...
    PN kannst Du aktivieren unter: "Profil bearbeiten" >> "Einstellungen" >> "Kommunikation" ;)


    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    könnte ich bitte das PW per PN haben?


    Danke schon mal vorab


    uritom

  • Hi undercover,
    mein Interesse besteht an deinem BLUE. ;)

  • @ geroob
    wollte Dir eine PN schicken, ist aber leider aktuell nicht möglich ( siehe Post 78 ) ;) ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Morgen, dein Blue Skin gefällt mir sehr gut würde ihn gerne aufspielen. Kannst du mir das Passwort senden.
    Vielen Dank :P FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Hallo undercoverberlin


    Nutze schon seit einiger zeit deinen Skin. :thumbup:
    :?: Frage: geht der auch mit der neuen 7.7.11, also einfach wieder einspielen oder muss ich was neues runterladen und evtl. entpacken (PW?)


    :) Gruss twingo7 :)



    ups: habe download gerade entdeckt, altes PW passt aber nicht, bitte hiermit um das neue PW, Vielen Dank :!:

    Einmal editiert, zuletzt von twingo7 ()

  • Wäre möglich es das bekommen zu Passwort? Danke schon mal Vorraus im.

  • Nabend


    Kann ich bitte das Passwort für den Skin Haben.


    Danke

  • @el gore


    Hi, ich wollte Dir eine PN schicken, ist aber leider aktuell nicht möglich ...
    PN kannst Du aktivieren unter: "Profil bearbeiten" >> "Einstellungen" >> "Kommunikation" ;)


    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB