70 PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.7.11) -- UPDATE: 01.02.14

  • Danke Undercoverberlin.


    Ich probiere das installieren auf neues

  • Hi,
    wollte Dir gerade PN schicken, aber leider aktuell nicht möglich (ist deaktiviert) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi,
    wollte Dir gerade PN schicken, aber leider aktuell nicht möglich (ist deaktiviert) ;)


    Wenn Du mich meinst, meine Einstellung ist:


    Code
    [X]Empfang von privaten Nachrichten aktivieren
    Wenn du diese Option aktivierst, können dir andere Benutzer private Nachrichten senden.
    
    
    
    
    [_]Private Nachrichten nur von Freunden empfangen
    Wenn du diese Option aktivierst, können dir nur deine Freunde private Nachrichten senden.


    Die letzte PN mit diesen Einstellungen habe ich vor 8 Tagen empfangen, vermutlich hakt im Board gerade was?

    Grüße,
    Wolfgang

  • Ich weiss jetzt zwar nicht, was der Profilzugriff mit einer PN zu tun hat. Dazu kenne ich die Boardsoftware zu wenig. Aber ich habe den Zugriff jetzt wieder auch für Nicht-Freunde geöffnet. Versuchst Du es bitte noch einmal? Danke!

    Grüße,
    Wolfgang

  • Hallo undercoverberlin
    Habe das Navigon PR70 Live mit SW 7.7.5. Bitte schicken Sie mir das Passwort für das entsprechende "Deep Blue Skin"
    Mit freundlichen Grüßen
    Holger

  • :)  undercoverberlin :)


    Guten morgen
    Bin gerade auf Deine Skins gestossen, und würde es gerne mal mit meinen 70 premium live ausprobieren.
    download ist bereits erledigt, bräuchte jetzt noch das PW.
    Vielen Dank im vorraus und ein schönes Osterfest
    mfg ra :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von twingo7 ()

  • Der DeepBlue-Skin gefällt mir. Sieht Klasse aus für das PW wäre ich dankbar.


    MfG Andreas :thumbup:

  • Gruß aus Kärnten.



    Hätte auch gern das Passwort.


    Danke voraus. :rolleyes:


    mfg selesia