MyTomTom jetzt verfügbar

  • und was gibts Neues ? Ich sehe nichts ausser der anderen Versionsnr.

  • Es wurden sicherlich auch andere Fehler ( die für uns nicht gleich sichtbar sind) behoben. Aber zu behaupten das sich nur die Versionsnummer geändert hat finde ich schon sehr mutig.

  • Das meinte ich ja auch nicht. Es ging mir darum, ob fehlende Funktionalität reingekommen ist. Scheint aber eher ein Bugfixrelease zu sein

  • Die Roadmap sieht folgendes vor:


    Ende 2010:


    - Navcore (Firmeware) Updates
    - Latest Map Garantie
    - Blitzerupdates


    Ende Januar 2011


    - eigene POI hinzufügen


    Ende erstes Quartal 2011


    - Backupfunktion
    - Mapshare


    Ende zweites Quartal 2011


    - volle Funktionalität von MyTomTom (wie man es in etwa von TT-Home kennt)


    Das alles mit Vorsicht... Die neue Geräteanbindung bzw. deren Verschlüsselung scheint komplexer zu sein, als man dies bei TT erwartet oder auch erhofft hat. Vielleicht ist der einzige Programmierer krank geworden :gab


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Die sollten es so machen, wie die bekannte Spielefirma Jowood: Die Sourcen der Fan-Community geben zwecks Fertigstellung. Bei Jowood haben die Kunden nicht nur heftige Bugs ausgebessert, sondern auch wesentliche, zusätzliche Goodies eingebaut.


    Auch bei den Karten würde ich es so machen. MapShare geht zwar ansatzweise in die Richtung, doch das könnte man noch viel offensiver machen. Außerdem wird MapShare erst 2011 fertig.

  • Mapshare so spät ? das ist bedauerlich, ich denke da geben sie leichtfertig einen Wettbewerbsvorteil auf

  • Leichtfertig sicher nicht. Ich denke mal, das TT die Funktionalität von mytomtom lieber gestern als heute hergestellt sehen würde. Desweiteren geht ja Mapshare zumindest zum Teil. Also man kann die Karte auf dem eigenen Gerät korrigieren. Aber das "sharen" geht nicht.


    Ich denke mal, das die Funktionalität nach Wichtigkeit bzw. Userbedürfniss hergestellt wird. Insofern rangiert Mapshare ziemlich weit hinten, weil die direkte Funktionalität von Mapshare weniger spürbar ist, als z.B. die Blitzer, POI oder die LMG.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."


  • Hat sich am 28/11 was getan? Oder gibt es mittlerweile ein neues Datum?

  • Zitat

    Hat sich am 28/11 was getan? Oder gibt es mittlerweile ein neues Datum?


    Hallo zusammen


    Habe heute von TomTom folgende Infos bzgl. Radarwarner und Mein TomTom bekommen.


    Zitat

    Sehr geehrte/r Herr ... vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!


    Die Verwaltungsplattform "Mein TomTom" steht spaetestens nach Weihnachten unseren Kunden zur Verfuegung. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

    Da haben wir mal wieder ein neues Datum zum Freuen :cursing: