MyTomTom jetzt verfügbar

  • Schon gesehen?
    Unter www.tomtom.com/getstarted kann man jetzt die Zugangssoftware downloaden.
    Also jetzt auch von der "offiziellen" Seite. :)


    Gruß sokobana


    PS:
    - Nach Installation von MyTomTom etc. zeigt er aus der Statuszeile heraus verbunden.
    - Auf dem Bildschirm aber x nicht verbunden.
    - Außerdem fordert er mich erneut zur Installation von MyTomTom auf ... :huh:


    Siehe Bilder

  • Zu holen gibbet da ja noch nix ...
    Aber probieren kann man doch schon mal. :)


    Oder gibt es bei Euch Beta-Testern aus Eurer Erfahrung heraus gute Gründe das nicht zu tun?

  • Nein, nein, probier ruhig, viel kannst Du nicht falsch machen :rolleyes:


    Welches Betriebssystem und welchess Schutzprogramm hast Du auf dem Rechner ?


    Und welche genaue Homeversion ist das ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Beruhigend dies aus Deinem Munde zu hören. :D


    MyBetriebssystem: Vista Home
    MyVirenprogramm: Avast
    MyFirewall: Agnitum (abgeschaltet)
    MyTomTom: 3.0.1.110

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • och nee, jetzt liegt es wieder nicht mehr vor. habe es doch heute nachmittag von der arbeit aus gesehen. dann haben sie es wieder rausgenommen.

  • über den grünen MyTomTom Button und getstarted komme ich zu dem download-Knopf. Und dann auf download gedrückt könnte ich die Datei speichern. Manchmal muß te ich das aber zweimal machen.


    Aber im Moment bringt myTomTom eh nichts.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich möchte nur mal auf eines hinweisen. Die LMG ist ja nun (voräufig) auf 90 Tage erhöht worden. Wenn demnächst also MyTomTom läuft, wird wahrscheinlich die Karte 855 angeboten. Die sollte man dann nicht laden, da ja im November die neue rauskommt. Und da mittlerweile bekannt ist, dass man nur EINMAL eine neue karte bekommt, sollte man auf die nächste Version warten. Die LMG von 90 Tagen wird dafür ja auf jeden Fall reichen. Schließlich haben Käufer eines 1000er noch mindestens 2 Monate Zeit.


    Hab ich jetzt vielleicht etwas geschrieben, was jedem sowieso schon klar war?

  • Hast ja recht! Die 860er Karte soll ja wahrscheinlich Mitte/Ende November kommen. Bin ja auch mal gespannt ob die 90 Tage nur vorübergehend sind, also nur solange myTomTom noch nicht 100% läuft oder ob dann die 90 Tage LMG für immer bleiben.


    Liebe Grüße

  • Vergiss es, man wird die 855 bekommen, weil sie beim Kauf die aktuellste Karte war. Der Zeitpunkt des Kaufes bzw. der ersten Überprüfung durch meintomtom ist der entscheidene Zeitpunkt. Wenn durch die Überprüfung erstmal die 855 zugeordnet ist, war es das... Das runterladen ist zweitrangig.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Franz, klar die Überprüfung darf man auch nicht vornehmen, dann müsste es aber funktionieren.

  • Das wird MyTomTom für einen automatisch erledigen bzw bereits erleidigt haben, sobald man das Gerät mit MyTomTom verbunden hat.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ok Bogi, dann fällt mir nur noch eins ein. Man verbindet erst das Gerät das erste Mal mit Mytomtom, wenn die Novemberkarte raus ist. Wird das auch nicht funktionieren?