Helligkeit beim TT 1000

  • Also ein wenig bewegt sich der Ring bei mir auch, aber bei dir scheint mir das stärker ausgeprägt zu sein. Ich finde allerdings auch, das der GO1000 strammer sitzt. Das liegt aber schon daran, das die Magnete den GO1000 exakt in einer Position halten, während beim GOx40/50 hinten ja ne Feder die Spannung zu den Rasten aufbaut.


    Solche Meldungen über etwas Spiel an der Stelle im Video hab ich aber schon ein paar mal gelesen. Wenn es stört... dann lass ihn austauschen. Also wenn du ihn über 14 Tage behalten willst.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Franz,
    ich habe heute Morgen den TT-Service per Email kontaktiert. Das Video hat wohl sofort überzeugt. Jedenfalls habe ich gerade die Zusage erhalten, dass ich bald eine neue Halterung mein Eigen nennen darf. :)


    Das nenne ich freundlichen und schnellen Service. Weiter so, TomTom. :tup


    Gruß sokobana