Upgrade 8410 verfügbar ==> PR8410

  • Hallo,
    ich habe eine Mail von Navigon bekommen:

    NAVIGON startet jetzt mit einem heißen Sonderangebot: Rüsten Sie Ihren NAVIGON jetzt besonders günstig auf. Alle Software-Upgrades sind im Preis gesenkt - jetzt einfach runterladen, aufrüsten und 20 Euro sparen! Aber beeilen Sie sich: Das Angebot gilt nur bis zum 16.03.2011.

    Inklusive aktueller Europakarte.
    Mit dem aktuellen Kartenmaterial von Navigon erhalten Sie nicht nur die Landkarten, sondern auch noch über 3 Millionen nützliche Sonderziele (POIs) aus den verschiedensten Kategorien - Tankstellen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr.


    Kann mir jemand erklären, was das genau ist, bzw. wie viel das dann kostet, 20 Euro weniger als was?
    Danke!

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls eine erneutes Gutscheinangebot via Navigon zum Upgrade auf die Premiumversion bekommen.


    Ehrlich gesagt bin ich skeptisch ob ich das Angebot annehmen soll, da es offensichtlich nicht ganz ohne Fehler ist.


    Die real City-View Version sieht jedoch verlockend aus. Und aktiver Fahrspurassistent hört sich auch gut an.


    Als Vielfahrer im Außendienst komme ich bisher allerdings auch gut mit der normalen Variante des 8410 klar.



    Einzig die POI-Geschichte könnte mich noch zum Upgrade motivieren.



    Wie kann man denn eigene POI´s verwalten? Kann man Adressen aus Outlook darin importieren oder konvertieren, um diese anzeigen zu lassen?


    Konkreter, ich hätte gern verschiedene POI-Kategorien in die ich Adressen einpflegen kann. Geht das?



    Da ich im Außendienst für verschiedene Firmen tätig bin, möchte ich gern zu den Firmen Kategorien erstellen.


    In der Praxis könnte dann, wenn ich bei einem Kunden vor Ort bin auf der Karte sehen, ob es einen weiteren Kunden in der Nähe gibt und zu welcher Firma/Kategorie dieser gehört.


    Ist das realisierbar, ohne das ich ca. 400 Adressen erst manuell erfassen muss?



    Danke für Infos,


    Michael