Upgrade 8410 verfügbar ==> PR8410

  • Servus,
    ich habe nach dem Upgrade das Gerät per Hardreset (Rester Factory Settingst) zurückgesetzt und was passiert geht gar nichts mehr, alles fest gefahren. Hab ich versucht mit Micro SIM Karte und ohne Micro SIM das gleich Problem, zeigte mir immer.
    "Die Navigon-Software kann nicht gestartet werden. Führen Sie ein Reset des Gerätes durch. Kontaktieren Sie das Navigon Service Center , wenn das Problem weiterhin bestehet".
    Wieso kann mich nicht einloggen bei Navigon Fresh auch ? Alles geht gar nichts. Hat jemand ne Idee für mich? Bin ich sehr dankbar .
    Mfg

  • Zitat

    Habe leider nur die Truck version drauf bei meiner ander version vonMN7 8410 ist die soft 7.5.9 drauf leider bekomme ich bei allen beiden kein 8410PR angezeigt.
    wenn ich die Version xml.ändere in normale (8410 PKW Version) geht das bei fresh auch nicht,kann ich wenn ich die Datein veränder fresh überzeugen das ich die normale 8410 version drauf habe anstadt die truckversion das ich endlichmal meine 49€ testen kann. kann mir jemand helfen????????


    gruß onkel


    SO leute habe seit gestern endlich das Update 8410PR drauf,war ein kampf mit diesem unterirdischen Support von Navigon. Die Leute dort kaum das sie Deutsch sprechen können haben echt null Ahnung was sie da machen.Ich denke die haben da eine Liste die sie ablesen und wenn alles nicht mehr geht heißt es Gerät einschicken.Wie gesagt ich bekam auf meinem fresh nicht das Update der gute Mann sagte nur er hätte es feigeschaltet,also neues Gerät install. auf Fresh,kein Erfolg dann habe ich den vorschlag gemacht das ich mich mit einem neuen Account amelde und siehe da es ging.Aber die Lösung habe ich dem Support gesagt nicht wie es sein müsste der mir. Ich denke das hat auch nichts mit Geiz ist Geil Mentalität zu tun ,die Navigongeräte sind ja nicht die billigsten auf dem Markt.Habe jetzt auch gleich noch die Trucksoft angepasst läuft wunderbar.
    Mfg. Onkel

  • :evil: Hab ich auch, ich denke die Speicherkarte ist für diese Datenmengen viel zu klein!!


    Übrigens, immer wenn eine neue Version von Navigon Fresh kommt ist anschließend bei mir das Backup im neue Navigon Fresh nicht mehr vorhanden, obwohl ich es im Explorer sehe???


    Ich hab auf der Speicherkarte die Dateien gelöscht und vom alten Backup reinkopiert.


    Ich kauf morgen mal eine 8 GB Micro SD, dann schau wir mal. ;)

  • Hallo ,


    leider ich habe keine sicherung gemacht, und jetzt ist alles weg, nur die Map´s sind auf der Karte, ich weiss nicht wie es weiter geht.


    Mfg Nasko

  • Mach doch uber Navigonfresh in Mein Navigongerät/Gerät wiederherstellen.
    Folgt die Einweisungen dann hast du wieder alles ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Servus,
    danke für der Tipp, aber ich kann mich nicht einloggen bei Navigon Fresh das ist mein Problem , geht nicht mehr.
    Mfg

  • Geht auch nicht mit neue Passwort, erkenn überhaupt nicht meine Navigation wenn ich verbinde mit usb Kabel. Ich habe versucht mit alte Navigation Fresh ist das selbe in grün .
    Mfg

  • Es ist nicht wichtig wen den Navigation gerät wenn du mit Navigonfresh verbindes mit usb Kabel nicht erkannt wird. Es kann nicht die softaware nicht erkannt nicht das gerät. Einfach gerät und microSd karte formatieren über windows Dann klick an fresh Mein Navigongerät / Gerät wiederherstellen.
    Folgt die Einweisungen des Navigonfresh und dein gerät bekomt wieder das leben

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Aha, das soll funktionieren, obwohl Jambol keine Sicherung durchgeführt hat ?(

  • stimmt nicht, Hanno31 hat recht, geht überhaupt nicht. Ich habe mit Navigon gesprochen, und die nette Dame sagt einschicken mit UPS.
    Mfg

  • stimmt nicht, Hanno31 hat recht, geht überhaupt nicht. Ich habe mit Navigon gesprochen, und die nette Dame sagt einschicken mit UPS.
    Mfg


    Dan Hast du etwas andres ich tippe auf defekten usb an das gerät dann muss an Navigon einschicken :huh:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Ja...So soll sein... ;)


    Und noch zu diesen Thema zurück zu kommen...es geht...mit beweisen ;)



    Nur zu Schluss nicht installier weil mein stick nur 4GB ist. Mein 8450_A geht morgen zu Navigon wegen Sound Probleme und da mochte ich momentan nicht fummeln. Mein Mein 8450_B ist im Werkstadt...mein auto macht auch service nach den Urlaub!! :D


    Rest spricht sich vom allein..


    Stick 4GB Lehr- alls 1er beweise


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/2mbt45az/frsh1.jpg]



    2er beweise


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/lnb9935d/fresh2.jpg]



    3er beweise


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/ipqzakwz/fresh3.jpg]



    4er beweise


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/1vg5ix10/frech4.jpg]


    alle mein geräte :love:


    5er beweise


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/0rkaf4pc/frsh5.jpg]


    6er beweise


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/0n1oznfx/frech5.jpg]
    Nur zu Schluss nicht installiert weil mein stick zu klein dar für ist.
    Es geht mit normale -wiederherstellung mit oder ohne Upgrade ...haup sache mann hatt sein gerät schon registriert ;)


    mfg
    Dimi


    P.S So man brauch auch kein lästigen erste bacup mehr :whistling:


    @ Jambol
    so wie ich sachte...ich tippe auf defekten usb an das gerät wen du nicht dein gerät mit frech einschließen kannst



    Ich hoffe konnte helfen...auch users die keine bacup gemacht haben ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

    2 Mal editiert, zuletzt von Dimitrios1971 ()