CNDV 100 MT Software

  • Hallo,


    hat jemand schon die Software in Gebrauch und ggf. schon durchgetestet?


    Im Moment habe ich noch die 90er Version und bin am überlegen, ob ich Wechseln soll.


    Konkret geht es mir um die Frage:


    - Bluetooth-Kopplung : bisher verliert meiner 90er Version ab und zu die Verbindung zum Nokia Express Musik


    - IPod: es kommt ab und zu vor, dass direkt nach dem Einschalten des Systems der IPod 3-5 Sekunden Musik spielt und dann die Verbindung zum Pioneer getrennt wird. Nach einem Neustart funktioniert es wieder.


    Ich würde mich über Eure Erfahrungen und Einkaufsquellen freuen.


    Grüße


    Andi

  • Hallo


    Das würde mich auch interessieren, besonders eine günstige Bezugsmöglichkeit. Ein Schweizer Internethändler bietet sie für SFR 369,- an, das müssten so um die EUR 280,- sein. Mal sehen


    Gruss Bernhard

  • ich wusste gar nicht, dass Pioneer was neues raus hat. Aber wenn man Google anwirft, wird man relativ schnell fündig (hust)

    Tschau Frank,
    Bus: - -Avic X1BT, DVB-T, Sat, HDD-Player, Cam
    Mobil: -SGS2 mit iGo, Sygic, Navigon

  • Hallo Andi,
    ich habe zwar über das Forum deine Nachricht bekommen, finde aber hier keine PN. Sehr seltsam....

    Tschau Frank,
    Bus: - -Avic X1BT, DVB-T, Sat, HDD-Player, Cam
    Mobil: -SGS2 mit iGo, Sygic, Navigon

  • Hallo, ich habe jetzt mal die neue Software getestet, scheint ein reines Kartenupdate zu sein. Jedenfalls habe ich immer noch die gleichen Probleme, mein SE Xperia X1 mit dem Avic zu verbinden....

    Tschau Frank,
    Bus: - -Avic X1BT, DVB-T, Sat, HDD-Player, Cam
    Mobil: -SGS2 mit iGo, Sygic, Navigon