Probleme mit poibase kann nicht aktualisieren

  • Seit heute habe ich problemme mit poibase einfach button aktualisieren ist verschwunden :( ??Ich kann nicht poibase in gäret instalieren version 1.020 HILLFE

    Einmal editiert, zuletzt von Siki78 ()

  • Du bist nicht der einzige, Programm gestartet, neue Version wurde automatisch (zwangs-)installiert und ..... Button weg und keine Aktualisierung der POIs möglich.


    Testet eigentlich jemand die Versionen bevor sie auf die User losgelassen werden? Ich kann nur sagen, ohne POIbase lief der alte POI-Warner wesentlich zuverlässiger.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Ja stimmt, aktualisieren klappt bei mir auch derzeit nicht, weil Button weg ...


    Version POIbase 1.020 build 2684

  • Das gleiche Problem hab ich auch. Dachte es liegt an meinem Navi und wollte schon alles zurücksetzen und neu installieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    der Fehler ist behoben. Ursache war unser Cache System für die POIbase Oberfläche. Unser System hat am gestrigen Abend für den Sync Button eine leere Cache Datei erzeugt (ohne Button drin) - wieso wissen wir leider noch nicht. Aber der Fehler ist erst mal behoben.

  • Danke! Stimmt es das Poibase auf max. 10.000 POIs begrenzt ist? Weil in meinem Navigon 40 Plus hab ich schon die Änderung in der Application.xml im Navi gemacht, aber Poibase sagt trotzdem nur 10.000 POIs obwohl ein höherer Wert im Navi steht?!