Was ist denn nun neu bei den neuen Geräten 100x ???

  • Also jetzt doch wieder Sicherung über Meintomtom? Geht wohl nicht anders.

  • Im Moment geht imho noch überhaupt keine Sicherung, zumindest kann man diese nicht aktiv anstossen, dafür ist das Gerät sehr stabil und eine Sicherung war bisher nicht nötig.


    Da man ja praktisch keinen Zugrif auf das Gerät hat, kann man auch nichts falsch machen. :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Das hab ich auch gehört, schon am 27. April (3rd party content wird kein Problem sein...) - allein nach all der Zeit fehlt mir a bisserl der Glaube daran :whistling:



    Hahaha, super im April, und im Oktober / November 2011 kommen dann vielleicht wieder neue Geräte. :P


    Manchmal frage ich mich ob die bei TT mal jemand wirklich darüber nachgedacht hat. Oder sind alle los gerannt, wir haben ein neues Display, schönen neue GUI und basteln an einen neuen Routing Algorithmus, das kaufen die Kunden. Rest egal.


    Jetzt werden bekannte Foren die Geräte nicht mehr Empfehlen, dann kommt Panik und es kommen schnell zusammen geschusterte Builds, die von den Testern nicht mal ordendlich geprüft werden, da Zeitdruck vorhanden. :whistling:


    Kann man denn überhaupt noch eine Datensicherung wie bisher über den Explorer vornehmen? Ich habe gehört, dass das Gerät im Windows-Explorer gar nicht angezeigt wird.


    Nein kein Backup mehr möglich. Kein Zugriff oder sonstiges.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Das Weihnachtsgeschaeft steht vor der Tuer und da musste die 1xxx Serie auf den Markt. Egal wie und in welcher "Ausbauversion". Am So sind in D in viele Staedten verkaufs offen. Da werden die ersten Geschenke gebunkert. Da wollte TT nicht ohne die neue Serie da stehen. Neukaefer die noch nie ein TT hatten werden nix vermissen.Hauptsache sieht gut aus. Nach legen kann TT bis zum 24.12 locker ....


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ich denke auch, dass da über Home noch einige Funktionen nahcgereicht werden, aber der Status Quo ist imho unbefriedigend.


    Von diesen Dingen abgesehen läuft das Gerät sehr gut und sehr stabil, aber ein High-End-Navi ist es imho nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Von diesen Dingen abgesehen läuft das Gerät sehr gut und sehr stabil, aber ein High-End-Navi ist es imho nicht.


    Bis mal viel auf der Autobahn los ist, und dir dein 1000 immer schön sagt Sie sind noch auf der Schnellsten Route.


    Wie komisch das mein 940 schon lange ne schnellere gefunden hat, mein 1000 stellt sich lieber in den 18 Minuten Stau. Funktioniert richtig gut. :rofl

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Wie komisch das mein 940 schon lange ne schnellere gefunden hat, mein 1000 stellt sich lieber in den 18 Minuten Stau. Funktioniert richtig gut.


    Das hatte ich bisher noch nicht, da waren sich meine Geräte immer einig.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Das hatte ich bisher noch nicht, da waren sich meine Geräte immer einig.


    So was kann ich hier im Raum Köln/Düsseldorf/Bonn jeden Freitag nachstellen. Der 1000 findet keine Ausweichrouten, oder der Hammer, Bundesstraße gesperrt, und die Kiste schreibt mit keine alternative gefunden. (Was soll ich machen, durch die Sperrung fahren?) Mein 940 hatte das Problem nach der Sperrung sofort im griff. :wand Das scheint an bestimmten Stellen aber keinen zu interessieren, es gibt keine Reaktion darauf, da müssen die Kunden den Support erst wieder lahmlegen bis das dort ankommt. :respekt

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Bei mir ist es auch umgekehrt - allerdings im Vgl. zur iPhone App. Die iPhone-App braucht um ca. 1 Minute länger um ne Ausweichroute anzubieten, Staulänge ist bei beiden in den meisten Fällen die gleiche und auch die Verzögerung.


    Heiko, welche Karte hast Du auf dem 940?

  • Bei mir ist es auch umgekehrt - allerdings im Vgl. zur iPhone App. Die iPhone-App braucht um ca. 1 Minute länger um ne Ausweichroute anzubieten, Staulänge ist bei beiden in den meisten Fällen die gleiche und auch die Verzögerung.


    Heiko, welche Karte hast Du auf dem 940?


    Mein 940 hat die neuste 855, mein 100X auch und der andere 1000 eine davor. 845

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====