Navi oder nur SD Karte

  • Bei Routenaufspielen z.B. Google-Maps muss mann das Navi über USB an den PC "Anschliessen" ?


    Oder kann mann "Direckt" über die SD Karte gehen. ?

  • Zitat

    Karte sollte genügen


    Nicht nur sollte, Karte genügt, internen Speicher hat das 8110 nicht.


  • Nicht nur sollte, Karte genügt, internen Speicher hat das 8110 nicht.


    Doch, gerade das 8110 hat das! Es sei denn, Du bezeichnest "My Flash Disk" nicht als internen Speicher.


    Ich würde alles "Zusätzliche" trotzdem auf die SD kopieren.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Hallo,
    und auf den internen Speicher (MFD) kann auch nicht per USB (ohne Extra-Treiber) zugegriffen werden.
    Alle Daten über den USB-Anschluß werden sowieso auf die SD-Card geschrieben.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Hallo,
    und auf den internen Speicher (MFD) kann auch nicht per USB (ohne Extra-Treiber) zugegriffen werden.
    Alle Daten über den USB-Anschluß werden sowieso auf die SD-Card geschrieben.
    MfG


    Ist mir klar, aber es ist durchaus möglich. Ich hatte früher so einiges auf meiner MFD gespeichert :D Allerdings über freigelegten Desktop, insofern hast Du recht.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Zitat

    Doch, gerade das 8110 hat das! Es sei denn, Du bezeichnest "My Flash Disk" nicht als internen Speicher.


    Ups, da muss ich wohl was verwechselt haben ;(