Nokia 2710

  • Komisch ist nur, das die O.g. Veränderungen bei meinem Navigon, die ja bekanntlich
    auch mit Navtec Karten arbeiten, dort schon seit Mai umgesetzt worden sind.

    Gruß Michael

  • Ok, dann könnte Nokia ja mal wieder neues Kartenmaterial für OVI zur Verfügung stellen. Da hab ich bei denen noch keine durchschaubare Updatelogik ausmachen können...

  • Hallo


    Mein Bruder war mit meinem 2710, 10 Tage in den USA /Florida unterwegs.
    Das Telefonieren mit Aldi Talk,sowie die Navigation, klappte auch dort sehr zuverlässig.

    Gruß Michael

  • Hallo


    Laut Nokia, bekommt man die neuen Karten für das 2710, nur in einem
    Nokia Care Point aufgespielt.Was es kostet, konnte man mir nicht sagen.
    Ich gehe mal davon aus,das es nicht kostenlos ist.


    Schade....

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Benmax ()

  • Hallo


    Laut Nokia, bekommt man die neuen Karten für das 2710, nur in einem
    Nokia Care Point aufgespielt.Was es kostet, konnte man mir nicht sagen.
    Ich gehe mal davon aus,das es nicht kostenlos ist.


    Schade....



    Ech? Wäre ja ne Frechheit. Erst ältere Geräte von SW Updates ausschließen und dann so etwas? Die haben schließlich mit lebenslangen kostenlosen Kartenupdates geworben... :thumbdown:


    Na ja, wenn man den Support für SW Ups, die Installation von neuen Karten künstlich erschwert, kann man ggf. die Nutzer auch zu neuen Geräten treiben. Nokia ist ja momentan mächtig gg. Android ins Hintertreffen geraten, da wird die MS auch nicht rausholen...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()