Outlister - Termine und Kontakte

  • Grübel , grübel,


    Es durfte eigentlich niemals der Pfad "MFD\Programme\Mortscript\..." benutzt werden.


    Ich schlage mal vor, du schiebst alles vom Outlister in den Pfad "MFD\Programme\Outlister\..."
    Alle anderen Pfade und Dateien die Outlister betreffen löschst du.
    Ebenso natürlich "alte" Verknüpfungen ; oder passe sie an.


    Dann startest du "MFD\Programme\Outlister\Outlister.exe" mit Doppelklick.
    Es beginnt dann die Generierung der Datei für die "Main.exe" - sozusagen das Frontend für Outlister.


    Immens wichtig ist auch, daß keine andere Mortscriptversion als die Mitgelieferte genommen wird - also
    bitte kein manueller Austausch.


    Sollte das alles noch nicht klappen würde ich Outlister mal auf SD-Karte installieren .


    Viel Glück!