Outlister - Termine und Kontakte

  • Hallo,


    ich musste leider nochmal Version 2.2 nachlegen:


    einige Male hatte die Sortierfunktion in Version 2.1
    nicht richtig geklappt, das ist in nun hoffentlich behoben.



    Ein Anliegen:
    Wer hat Zeit, Lust und Muse, das Frontend, also das optische
    Erscheinungsbild des Outlisters mal nach Koord zu
    "übersetzen".


    Ich erhoffe mir da einigen Zuwachs an verbesserter Performance...

  • Hi Panik


    Hier die LUA Lösung


    Der Helligkeit-Button deren Wert wird nach HR sofort korrekt wieder gegeben , nach SR war er ja noch korrekt .


    Dein Outlister-Button müsste auch mit dieser LUA sofort korrekt wieder gegeben werden , das habe ich aber noch nicht getestet .
    Ich denke das siehst du so ohne Test ob es richtig ist oder nicht .


    PS: Ich glaube ich traue mir das nicht zu dein Outlister auf Koord zu trimmen , vermutlich wird der Unterschied auch nicht so gravierend sein.


    Gruß Manni





    Inhalt in LUA k110panik.lua .





    Inhalt des heller_Button.mscr .






    Inhalt des Oulister_Button.mscr .


    Code
    ## HR und SR fest des OutlisterButton in iPT
    mortscriptexe 			= scriptordner \ "MortScript.exe"
    programmeordner_sd		= "\Storage Card\Programme" 
    
    
    
    
    Run (mortscriptexe,  """" & programmeordner_sd  & "Outlister\Outlister.mscr"" action=silent")
  • Hallo Manni123,


    Dank dir für die Code-Vorschläge.
    So kann jeder Nutzer die für ihn geeignete
    oder gewünschte Art nehmen.
    Die Lua ist natürlich prima dafür.


    Zum Thema Koord:
    Es geht mir vorerst nicht um das Einbinden in Outlister.
    Das würde ich dann selbst tun.
    Es geht mir nur um das äußere Erscheinungsbild,
    da muss auch noch gar nichts 100% funktionieren.
    Es sollte nur so programmiert sein wie ein Menü mit Koord...

  • Hallo an ALLE,


    ich habe nun auch eine Vorabversion (3.x) erstellt, in denen
    die Kontakte von Outlook auf dem Navi dargestellt werden.


    Dazu bitte die Dateien der PC und der PNA-Version updaten.


    Viel Freude damit !

    Einmal editiert, zuletzt von Panik ()

  • So klappt es mit dem Outlister_Button das er den Wert anzeigt , ohne das er das Script Outlister_Button.mscr baucht ,
    das war Blödsinn von mit , die Oulister.exe kann mit Parameter Übergabe direkt aus der LUA gestartet werden .


    Ich muss jetzt nur noch finden wo die Zahl im Script steht die sichtbar wird wenn ein Termin ansteht .


    Die Zahl ( Wert ) möchte ich ein bisschen nach links oder etwas keiner und direkt auf das Outlister-Icon dann aber in schwarz .



  • So ist die LUA jetzt im TeamSkin endhalten , für MFD und SD .


    Gruß Manni



  • Ich versuche, auf meinem Navi den Contactmanager einzurichten.


    Wenn ich das Programm über PC-Outlister eingerichtet habe (auf MFD) kommt auf dem Navi die Fehlermeldung:


    "MFD\Programme\Mortscript\outlister_events.csv couldn't be opened".


    Die Datei wird automatisch unter "MFD\Programme\Outlister" angelegt.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüsse
    Wole

  • Hallo Manni,
    stimmt, es ist wieder das E4460. Wäre schade, wenn es keine Lösung gibt. Das Tool ist Klasse.

    Grüsse
    Wole

  • Hallo Wole,


    kannst du die Datei mit einem Editor fürs Navi auf selbigen öffnen?


    Gruß! Panik

  • Hallo Wole,


    kannst du die Datei mit einem Editor fürs Navi auf selbigen öffnen?


    Gruß! Panik


    Hallo Panik,
    dann kommt die Meldung "Cannot find 'IExplore' (or one of its components.....)

    Grüsse
    Wole

  • Hast du sie wirklich mit einem Editor öffnen wollen ? Wie z.B. UKEditor.exe
    Die Fehlermeldung sagt mir was anderes ...

  • Hallo Panik,
    ich habe jetzt die Datei noch einmal mit dem Totalcommander geöffnet. Das funktioniert. Es werden alle importierten Termine angezeigt.


    Das PC-Programm legt die Datei automatisch unter "MFD\Programme\Outlister" an, gesucht wird sie aber offenbar unter "MFD\Programme\Mortscript\outlister_events.csv", zumindest ist so die entsprechende Fehlermeldung.


    Wenn ich die Datei jetzt manuelle in diesen Ordner kopiere, kommt folgende Fehlermeldung "Unknown Command '@kategoriefarbe' Line 295 (MFD\Programme\Mortscript\Outlister.mscr".

    Grüsse
    Wole