Habe es im andern Thread schon geschrieben aber da ging es eigentlich um die USA Karten. Daher hier ein extra Thema in der Hoffnung hier gezielt Hilfe zu bekommen.
Habe ein Update von 7210 auf 7310 im Fresh Shop gekauft und bezahlt. Download steht zur Verfügung über Fresh. Tja... ich klicke es an, daraufhin kommt die Länderauswahl, ich wähle Deutschland und klicke weiter...
Direkt darauf folgt: "Invalid registration ID" wenn ich versuchen will das Update zu laden. Laut Navigon Hotline wäre der Fehler bekannt. Man arbeitet dran (das schon seit 7 Tagen, Dauern sollte es 2-3 Tage) und wenns nicht geht soll ich mal eine EMAIL (!) an den Support schreiben. Hab ich natürlich (in bester Vorahnung daß DORT keiner helfen wird vor 2 Tagen gemacht und bislang keine Antwort erhalten) Traurig... Der Hotlinemensch hat mir dringend abgeraten irgendwas zu versuchen mit Reset und Co, es würde nichts bringen weil das Problem eben "bei manchen" auftreten würde.
Ich hab keine große Lust Navigon mit dieser nutzlos-Hotline weiter mit Geld zu füttern weil es wird das gleiche rauskommen wie beim letzten Telefonat (was schon 13 Minuten ging).
Habe versucht diesen Fehler im Forum zu finden aber leider nix entdeckt. Vielleicht haben ein paar Kenner hier eine Ahnung was da los ist oder können bestätigen daß ich einfach "Geduld" haben muss. Aber irgendwie kanns das nicht sein daß die mir schön die Kohle abbuchen und dann die Leistung nicht zur Verfügung stellen können!!!
Danke für mögliche Hilfe.
PS: Im 7210 ist eine 4GB SD Karte verbaut. Aber denke nicht daß der Fehler mit einem Speicherproblem zu tun hat, so weit komme ich ja gar nicht...