TomTom iPhone App v1.5 angekündigt

  • Ach so, andersrum, die normale Fahrzeit in der Baustelle wird von der normalen Fahrzeit (wenn keine Baustelle da wäre) abgezogen...


    Ist mir bisher garnicht aufgefallen... Hab wohl nicht so lange Baustellen auf meiner Route gehabt. Aber ich habe es mal an ner 8km Baustelle ausprobiert... Start/Ziel direkt am Anfang/Ende der Baustelle... 1:20 Minuten für 8 Kilometer :D


    Danke fürs finden, das geb ich mal an kompetenter Stelle weiter... (weit kompetenter als der Support sein kann... ;) )


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • 1:20 Minuten für 8 Kilometer



    das ist flott :rolleyes:


    auf meinem 950er passt das, zumindest bei zwei getesten Baustellen lag die Durchschnittsgeschwindigkeit bei etwas unter 100, scheint also auf das iPhone beschränkt zu sein.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • wow super :)


    ja das Problem habe ich nur auf dem iPhone und ist nicht einfach zu erklären und man merkt es nur wenn man eine grössere Baustelle dazwischen hat.


    Ich habe es auch erst gemerkt als ich zuspät bei einem Termin eingetroffen bin. :)


    Dann hoffen wir das du erfolgreicher bist als ich.


    Danke im voraus

  • Zitat

    Das war ich schon, der Rest liegt bei TT.


    Franz


    Toll Vielen Dank hätte schon viel früher hier schreiben sollen.


    Warte schon seit einem Monat auf eine Lösung von der Seite Tomtom ;(


    Aber jetzt passiert sicher was :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von mcplunder ()

  • Weiß einer wann das Update kommt?
    Sollte ja Ende September erscheinen.


    Das ist ja nun in ein paar Tagen.

  • Hallo zusammen


    wie sieht es denn aus mit der von mir wirklich vermissten Funktion "Routenplanung mit mehreren Zwischenzielen"?
    Wird sie in 1.5 verfügbar sein?


    Viele Grüße,


    Andreas

  • Mhh scheint ja mit Ende September nicht geklappt zu haben.

  • ....immerhin kam mal gestern der Car-Kit-Adapter im Riesenkuvert.
    Schönes WE