70 PREMIUM [63x0 Upg] -- GrayLine-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • Hallo
    undercoverberlin,


    besteht die Möglichkeit das Du den GrayLine Skin auch
    für das 70 Premium Live machen könntest ???


    Danke schon mal vorab!


    emily

  • Hallo undercoverberlin,


    sind Deine zeitlichen Resourcen immer noch so knapp, oder besteht die Chance, den GrayLine-Skin für die Version 70 Premium Live Upgrade von 4350max, Vers. 7.7.6 in absehbarer Zeit zu bekommen.?
    Der DeepBlue funktioniert jetzt bei mir auch prima. Nachdem das Kartenupdate Q3 drauf ist und ich einen Reset gemacht habe gab es keine Probleme mehr.


    Vielen Dank für eine Antwort (vielleicht ja sogar eine positive :) :) :) )


    Gruß


    NoMember

  • undercoverberlin, THANK YOU!

    Einmal editiert, zuletzt von juncug ()

  • Hallo Undercover,


    nochmals zu den Pfeilen:


    Wenn ich das richtig sehe, enthält der Ordner "ini_files" aber alle Einstellungsdateien. Kannst Du mir noch sagen, welche konktret für die Fahrspurpfeile zuständig sind,? Ich möchte nämlich alles andere von Dir behalten, da ich das viel besser finde als im originalen Zustand :) :) :)


    Viele Grüße
    NoMember

  • Der "GrayLine"-Skin für das 63x0 Upgrade > 70 Premium (v7.7.6) ist jetzt online ;)


    Danke an NoMember fürs Testen

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Guten Morgen undercoverberlin,


    könntest Du mir bitte das PW für das 63x0 Upgrade zukommen lassen.


    Besten Dank im Voraus