70 PREMIUM [63x0 Upg] -- GrayLine-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • (Download auf Anfrage)


    Moin, ich möchte es riskieren und mal Deinen 70 PREMIUM [63x0 Upg] -- GrayLine-Skin --


    ausprobieren. Würde mich über Link und PW freuen, danke schonmal.


    Ich bin übrigens über dieses Thema hier gelandet Mehr Platz im Display für die Karte - z. B. Straßenfelder ausblenden? , da ich auch gerne die Straßennamen unten etwas dezenter hätte. Wie heissen denn die Transparenz-Keys in den Configs?


    Danke schonmal vorab :)


    FF

    Einmal editiert, zuletzt von ffreese () aus folgendem Grund: Link gefixt

  • Hallo undercover!
    Nachdem Dein Grayline Skin schon auf dem "normalen" 6310 spitzenmäßig lief, möchte ich das Ganze nun auch gerne wieder auf meinem auf 70premium "gepuschten" haben!
    Also bitte ich um das Paßwort... :)


    Danke im Voraus!
    Peter

  • Hallo undercoverberlin
    habe durch Zufall ein 4350max erhalten und habe das Upgrade durchgeführt auf 7.7.6.
    Möchte Deine beiden Skins probieren,v1.0 (für SW: 7.7.6)


    Gruß und Danke
    gogi46

  • Hallo undercoverberlin,
    habe die Skins erhalten,werde gleich ausprobieren,
    nochmal vielen Dank(Большое Спасибо), :thumbup:
    ich hofe du hast es Verstanden.


    Gruß
    gogi46

  • Hallo undercoverberlin,


    Würde deine skins auch gerne testen. Bräuchte aber die Auflösung 800x480 für die soft 7.7.6 :P