70 PREMIUM [63x0 Upg] -- GrayLine-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • Hallo Undercoverberlin,



    Ich hätte auch gerne das Passwort zum entpacken Deines Skins.


    Gruß dibadi

  • Hallo undercoverberlin


    Ich hätte auch gerne deinen GrayLine Skin für das 70 Premium, gibt es schon die Version 1.2? Darf ich bitte auch das Passwort haben, Danke


    Gruß Tristan74

  • Danke undercoverberlin


    dann warte ich mal gespannt.


    Tristan74

  • Hallo undercoverberlin,


    ich habe gestern mein 4340max auf ein 70 Premium upgegradet. Würde gerne Deinen GrayLine-Skin mit orangen Pfeilen verwenden und es wäre schön, wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Angezeigt wird in den Produkt-Infos: Navigon PR70 UPG, Vers. 7.7.6.


    Vielen herzlichen Dank im Voraus


    NoMember

  • ich habe gestern mein 4340max auf ein 70 Premium upgegradet. Würde gerne Deinen GrayLine-Skin mit orangen Pfeilen verwenden und es wäre schön, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

    Hi,
    die "Upgrade"-Skin-Version ist bereits in Arbeit, allerdings momentan nur der "DeepBlue" ...
    Leider läuft dieser noch nicht vernünftig, weshalb ich ihn erstmal wieder entfernt habe ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo undercoverberlin,


    vielen Dank für die Antwort. Werde auf Dein Ergebnis warten. Bis wann meinst Du, kann ich damit rechnen? Nehme dann auch gerne erst einmal den DeepBlue, obwohl mir der Grey wegen der Transparenz eigentlich besser gefällt.


    Viele Grüße


    NoMember

  • Hallo undercoverberlin,


    o.k., ich warte :) . Kannst Du auch schon eine Aussage zum GrayLine-Skin treffen :?:


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    NoMember


    P.S.: Der DeepBlue für SW 7.7.6 für 63x0 aus Deinem Profilbereich läuft wahrscheinlich nicht, oder?

  • Kannst Du auch schon eine Aussage zum GrayLine-Skin treffen :?:

    Folgt evtl. später - wenn dann aber frühestens in 2 Wochen ...


    Zitat

    Der DeepBlue für SW 7.7.6 für 63x0 aus Deinem Profilbereich läuft wahrscheinlich nicht, oder?

    DIESER (untere Downloadlink) sollte jetzt laufen ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • @ NoMember


    Ich wollte Dir eine PN schicken, ist aber leider aktuell nicht möglich ...
    PN kannst Du aktivieren unter: "Profil bearbeiten" >> "Einstellungen" >> "Kommunikation" ;)


    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo undercoverberlin,


    sorry, hab ich jetzt eingestellt. Hatte bisher nicht mit PN gearbeitet. Wäre schön, wenn Du es noch einmal versuchtst.


    Hier noch eine Frage: Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass - entgegen dem erwarteten Upgrade auf 70 Premium - bei mir offensichtlich sogar auf die Live-Version upgegradet wurde, da ich grundsätzlich die Live-Services aktivieren könnte. Hat das eine Auswirkung auf die Funktionalität Deines Skins?


    Vielen Dank für die immer prompte Antwort und natürlich für Dein Engagement


    NoMember

  • Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass - entgegen dem erwarteten Upgrade auf 70 Premium - bei mir offensichtlich sogar auf die Live-Version upgegradet wurde, da ich grundsätzlich die Live-Services aktivieren könnte. Hat das eine Auswirkung auf die Funktionalität Deines Skins?


    In diesem Fall (63x0 Upgrade) sollte das keine Rolle spielen, da im Skin auch bereits die Grafiken für die Live Version enthalten sind.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo undercoverberlin,


    habe den Skin gestern ausprobiert. Grundsätzlich funktioniert er mit dem Upgrade von 4350max auf 70 Premium (Live). Folgende "Probleme" sind aufgetreten:


    1. Nach Eingbe meines Ziels über die Adresseingabe und Starten der Navigation hat sich das Gerät noch einmal komplett neu gestartet (Softreset). Die eingegebene Adresse war danach unter "letzte Ziele" gespeichert. Ist beim zweiten Start und Eingabe einer neuen Adresse dann nicht mehr aufgetreten.


    2. Beim Erreichen einer größeren Stadt nach einer Strecke "Überlandfahrt" blieb die untere Hälfte des Bildschirms kurzzeitig schwarz, als das Gerät auf City View 3D umgeschaltet hat.


    3. Auf der Rückfahrt, ca. 5-10 Minuten nach dem Start, hat sich der Bildschirm "aufgehängt" (Einfrieren). Ein Berühren des Bildschirms öffnete aber die Dynamische Schaltflächenleiste und über "Zurück" und "Abbrechen" wurde die Navigation dann bis zum Ende problemfrei ausgeführt.


    3 Wünsche hätte ich noch:


    a) Kann man die Anzeige der momentanen Geschwindigkeit vergrößern?
    b) Kann man die Richtungspfeile bei der dynamischen Fahrtrichtungsanzeige im rechten Bildschirm statt in Grün auch in Orange haben? Ist besser zu sehen.
    c) Sind transparente Schaltflächen möglich um den Bildschirmbereich besser sehen zu können?


    Ansonsten: Super Skin !!!


    Viele Grüße


    NoMember