RAM Speicher

  • Hallo Leute,


    gabe ein Problem. Habe mal die Systeminfos von menem 84xx gescheckt und habe festgestellt, das statt der 256MB RAM nur 216 vorhanden sind. Egal was ich tue oder welches Progi ich nehme um die Infos zu lesen, es bleiben die 216 MB. Nach einschlten des Navi hat das Gerät schon 197MB verbraten. jetzt frage ich mich wofür eigentlich? Was wird alles gestartet das der RAM fast vollständig genutzt wird? Wie sieht es denn bei Euch aus damit? Lt. Navigon sollen doch im Gerät 256 MB RAM sein, oder nicht? Wie kann das denn sein? Fehlen also effektiv ganze 40MB. Kann doch wohl nicht sein! Hat jeman dafür eine Erklärung von Euch?


    Gruss Hermie

  • Hallo


    Läuft dein Gerät nicht richtig, oder warum machst du dir so viele Sorgen um deinen Ram Speicher?
    Es werden mit Sicherheit einige Sachen beim Systemstart geladen, welche kann ich dir auch nicht sagen.

    Gruß Olli