Neue Software 7.6.4 verfügbar

  • Ich glaube bei der 70 Reihe wird der Hardreset durch gleichzeitiges Drücken der Power-Taste und der Reset-Taste ausgeführt, anschließend sollte auf dem Display "factory reset" erscheinen...


    Ich glaube, Du hast bis heute ein 70 Premium Gerät besessen, da sollte man es wissen wie ein HR funktioniert. :-D)

  • Zitat

    Hallo!
    Ich habe doch schon mal geschrieben, dass man jetzt den internen Ordner MNSettings auslesen kann. Die Dateien darin waren vorher versteckt.


    Eine leihenfrage, aber wozu soll dass nützen.
    Ich glaube nicht das es Navigon gefällt dass in ihren software eingegriffen werd.
    Ich denke dass da mehr los ist, denn der MNSettings ordner meine backup (ohne softwareupdate) kan ich auf meine PC normal auslesen.


    An sich ein bisschen blöd, in der backup ist es auslesbar und auf dass gerät ist ess versteckt. :D


    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Läuft wieder!


    Danke für eure Hilfe. Wiederherstellung über Fresh funktioniert wohl nicht....


    Hab die Sicherung mit Windows Explorer auf das Gerät zurückgespielt. Jetzt läuft es wieder.


    Auch das Update wurde neu ausgeführt und Gerät läuft.


    Jetzt wieder die Karten Q3 und den Rest aufspielen und hoffen...

  • Hallo,


    nur solange mein 70 Plus jungfräulich war standen im Ordner MNSettings keine Daten, nachdem ich eigene Eingaben gemacht hatte waren dort auch Daten vorhanden und man konnte die dann auch auslesen.


    Ich hatte als allererstes ein Copy gemacht, und danach erst persönliche Eintellungen vorgenommen.


    MfG. leeken


  • Eine leihenfrage, aber wozu soll dass nützen.
    Ich glaube nicht das es Navigon gefällt dass in ihren software eingegriffen werd.
    Ich denke dass da mehr los ist, denn der MNSettings ordner meine backup (ohne softwareupdate) kan ich auf meine PC normal auslesen.


    An sich ein bisschen blöd, in der backup ist es auslesbar und auf dass gerät ist ess versteckt. :D


    Hi, so kann man seine Favorites.store zurück spielen falls sie abhanden gekommen ist.


    Gruß Wolf

  • Warten wir mal ab bis Fränzken dass Changelog von Navigon bekommen hatt.
    Dan wissen wir alle ob das nur dass einzige ist wass sich geändert hatt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo
    ich habe eine Frage zur Favorites.store.
    Nach dem Update habe ich die Favorites.store ins Verzeichnis MN Settings\backup kopiert(ca 13kb groß). Nach dem Neustart des Navi ist die Datei dann wieder nur noch 1kb groß und es werden keine Favoriten angezeigt
    Was mache ich verkehrt.
    Gruß
    walter2