Probleme mit Verzeichnisstruktur

  • Hallo,


    ich bitte um Eure Hilfe, während des Updates auf Q3/2010 habe ich mir aus Langeweile die Verzeichnisse und Dateien des Navis angeschaut (Version 7.6.0 Build 824) , dabei habe ich wohl versehentlich ein Verzeichnis verschoben. Und nun erscheint nach dem Anschalten nur noch der Eingangsbildschirm (halbdunkel) mit den vier Einstiegspunkten (new destination, My destinations, take me home, show map), sowie Optionen und das Ausschaltfeld. Das ganze eben in englischer Sprache. Auswählen kann ich nichts, komplett eingefroren, ich nur noch am Schalter ein- und ausschalten. Ein Reset nützt nichts.


    Die Navigon Hotline darf mir die Verzeichnisstruktur nicht ausgeben, das sei nicht erlaubt.


    Ich denke ich muss nur die Verzeichnisstruktur wieder korrekt herstellen.


    Kann mir bitte jemand diese hier einstellen bzw. zumailen, ich denke dass die Lösung des Problems sehr einfach ist und durch Verschieben der Verzeichnisse an die richtige Stelle gefunden wird.


    Vielen Dank im Voraus und Grüße


    Werner Guck

  • Wenn mir Verzeichnisstruktur ein Screenshot aus dem Dateiexplorer gemeint ist, ist das hier natürlich erlaubt.


    Wenn die Dateien selbst gemeint sind, geht das nicht über das Forum.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,
    wie bitte kann man denn beim Anschauen Verzeichnisse verschieben ?????
    Um welches Navi geht es denn ??



    Sorry, aber wenn man schon neunmalklug antwortet (Frage 1) dann sollte mann sich mit einer solchen Frage (Frage 2) nicht noch bloßstellen.


    Schaust Du in Betreff, hast Du Antwort.



    Hallo,
    wie bitte kann man denn beim Anschauen Verzeichnisse verschieben ?????
    Um welches Navi geht es denn ??
    MfG


    Hallo,
    wie bitte kann man denn beim Anschauen Verzeichnisse verschieben ?????
    Um welches Navi geht es denn ??
    MfG

  • Hallo,
    wie bitte kann man denn beim Anschauen Verzeichnisse verschieben ?????
    Um welches Navi geht es denn ??
    MfG

    Sorry, aber wenn man schon neunmalklug antwortet (Frage 1) dann sollte mann sich mit einer solchen Frage (Frage 2) nicht selbst bloßstellen.


    Schaust Du in Betreff, hast Du Antwort.



  • Danke Dir,


    ich hatte das Sound Verzeichnis verschoben..


    Grüße Werner