3310 max Europa Ankunftszeit wird falsch berechnet

  • Hallo zusammen,



    ich habe ein NAVIGON 3310 max Europa.


    Im Urlaub habe ich das Gerät auf den Fußgängermodus umgestellt. Soweit so gut. Nur nach dem Rückstellen, hat er die Ankunftszeit weiterhin im Fußgängermodus berechnet. Für eine Strecke von 40 km soll ich über 8h brauchen.



    Hard und softreset haben leider keinen erfolg gebracht. Über die Suchfunktion habe ich folgenden Beitrag gefunden:


    http://forum.pocketnavigation.…chwindigkeit-geschrieben/



    Hatte gestern Abend dann die DD_Car.bin wie beschrieben umbenannt. Leider jedoch ohne erfolg. Ankunftszeit wird weiterhin falsch berechnet.



    Dummerweise habe ich auch keine Sicherung meines Gerätes.



    Hat noch jemand eine Idee?

  • Danke für die Antwort.



    Softreset hatte ich gemacht.



    Problem ist gelöst.


    Es gibt die Datei DD_car.ini zwei Mal. Einmal im Verzeichnis Navigon/Settings/Routing und einmal im Verzeichnis Navigon/Dat.



    Habe beide Dateien umbenannt und dann den Softreset gemacht. Nun sind die Zeiten wieder plausibel.



    Scheint ja echt ein Bug zu sein, dass die Änderung von Fußgänger- auf PKW Modus nicht richtig funktioniert.