Karten Update V-1/2010

  • Hallo weiß jemand ob der CM wieder Vernünftig funktioniert und das Update klappt. Ric-32

  • Also für mein Z109 wird im CM bisher auch noch nix angeboten... normal oder hat schon jemand das 2010.Q1 auf seinem Z109/Z103?

  • Vorsicht, Ihr dürft Q1 nicht mit V1 verwechseln.


    Becker hat hier mit V1-2010 einen guten Trick angewandt, indem Sie deren Kunden in die Irre geführt haben, oder anders ausgedrückt deren Unwissenheit ausnutzen.


    V1 steht sozusagen für Version #1 im Jahr 2010. Die aber ist Q3-2009 also Quartal 3 Jahr 2009.


    In der Werbung ist ja auch immer alles GRATIS oder :rolleyes:


    Gruß

  • Ich werden den Verdacht nicht los, dass Becker hier die Kunden, die mit ihrem Navi auch ein 24monatiges Kartenupdate erworben haben,
    ganz derbe vera*****!

  • Auch ich bin über die Art und Weise "not amused" aber es wird ja nicht garantiert oder beworben, daß es 4 Kartenupdates gibt, sondern maximal geben könnte.


    Wie immer ist es so, daß man sich etwas als Idealvariante vorstellt, dann trifft es anders ein.


    Was mich persönlich sehr stört ist, daß die Updates wirklich bis dato immer zu spät daher kommen, denn wenn Urlaubssaison ansteht, sollte es auch aktuelle Karten geben.


    Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, daß max. 2 Updates pro Jahr geliefert werden.


    Hoffen wir darauf daß es besser wird ;)


    Gruß

  • Naja, also aktuell befinden wir uns im 3. Quartal des Jahres und es gab noch kein "echtes" Update für 2010.
    Den Kunden ein Update 2010.Q1 zu verkaufen, was effektiv eine 2009.Q3 war (also veraltetes Material)
    finde ich schon UNLAUTER! Schließlich habe ich mich gerade wegen des Kartenupdates für ein Becker
    entschieden - mit Sicherheit das erste und auch das letzte Mal!

  • Es steht nirgends Q1/2010 sondern V1/2010 und so veraltet ist das ganze nicht.In vielen Bereichen aktueller als die von Navigon als Q2/2010 angezeigte Karte.Was aber nichts entschuldigen soll.Ich wäre auch für öftere updates.Bisher habe ich für mein geld auch noch ncihts geboten bekommen.

  • Hallo wenn den wenigsten der Download Funktionieren würde. Bei mir bricht er ständig ab mit der Meldung Download nicht möglich wird abgebrochen bitte versuchen Sie es später nochmal. Geht Seit Wochen schon So das es Becker nicht hin bekommt ist schon ärgerlich. Muss wohl die Hotline nochmal Bemühen Ric-32

  • Wann kommt denn nun das "echte" Kartenupdate Q1 2010 von Becker :wacko:


    Das ist doch eine riesen Vera..... die Becker hier mit seinen Kunden betreibt :cursing:


    Ist denen nicht klar, dass solche Kundenverärgerung mit 100%tiger Sicherheit zum "Nichtwiederkaufen" führt :evil:


    Wie hoch ist eigenlich das Ross, auf dem die meinen zu sitzten X(


    Oder will da jemand mit Gewalt eine Firma an die Wand setzen ;(


    So, das musste jetzt mal sein... :sleeping: