Hi,
wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem E-mail-Kontakt-Formular des Navigon-Supports? Ich habe jetzt über die Navigon-Seite drei Anfragen verschickt, ohne auch nur die geringste Reaktion erhalten zu haben. Meine letzte Anfrage war schon ziemlich deutlich derart, dass ich darauf hinwies, mir zukünftig zu überlegen, ob ich überhaupt noch ein Navigon-Gerät in Erwägung ziehen soll, wenn weiterhin keine Antwort kommt. Auch darauf erhielt ich mal wieder: nüscht, nada, niente.
Pflegen die ihren E-mail-Eingang überhaupt oder ist das nur ein Senden ins Navigon-Nirvana?
Meine Anfrage richtete sich übrigens auf den Liefertermin des Navigon 70 Premium Live sowie die Akkuproblematik meines derzeitigen 8310.
Schade, dass Navigon so mit langjährigen Kunden (ich nutze den Mobile Navigator seit der Version 4) umgeht. Das schafft alles andere als Kundenbindung.
Gruß,
Thorsten