Europe 2011.20

  • Jetzt gibt es nun eine neue Karte aber man schafft es nicht den neuen Verlauf der A4 bei Eisenach einzupflegen. Wir reden hier ja nicht über eine kleine Nebenstrasse. Diese Autobahn ist schon seit Monaten zu befahren und es ist eine gravierende Veränderung, sie wurde von Eisenach Richtung Norden verlegt und führt jetzt hinter den Hörselbergen entlang. :sleeping:

  • Ja ist klar. Bevor jetzt aber wieder auf Garmin gehämmert wird. Dieses Problem ist bei den q3.10 Navigonkarten genauso wie bei den 850.XX Karten von TomTom vorhanden. Also kein Grund zur Sorge.


    Gruß

  • Hängt vielleicht damit zusammen, das die Karten vo Q1/2010 sind, also doch schon ca. 1/2 Jahr alt.
    Hat NAVTEQ das schon eingepflegt?

  • Google.maps hat es auch richtig drauf.
    Jaja, :rolleyes: ich weiß, da steht auch "Teleatlas" darunter, aber in denNutzungsbedingungen für google maps steht drinnen, dass sowohl navteq, als auch Teleatlas Karten verwendet werden.
    Ein Traum wird wahr - das Konglomerat von Vorteilen beider Kartenwelten ;)