Bin ich hier richtig mit Fragen zum MIO MOOV Spirit V735 ???

  • Hi,
    Kann mir jemand sagen, ob das MIO MOOV Spirit V735 sowohl MICRO SD-Card als auch MICRO SDHC-Card verarbeitet? ?(
    Möchte eine 4GB Karte kaufen, die gibt es aber wohl nur als SDHC.
    Gruß
    ATZBABY

  • Hi,
    jepp, kannst du. Ich hab sogar ne 16GB SDHC drin. :thumbup:


    Gruß voyi1994

  • Hi voyi1994, danke für die Info.
    Ich habe mir heute ein V735 bestellt.
    Frage: Welchen Stand haben die neuesten Maps (TeleAtlas) und wie kann ich das im Gerät feststellen?
    Gruß
    ATZBABY

  • Hi ATZBABY,
    welches Datum deine Maps haben, kannst du sehen, wenn du dein Gerät hast und über das Programm Mio Desktop dein Gerät ausließt. Meine sind von 2009, aber ich habe noch andere Naviprogramme drauf, mit denen ich fahre, da ich für diese immer das neueste bekommen kann.


    Gruß voyi1994

  • Hi voyi1994,
    dann warte ich mal.
    Wo ich aber gerade mal einen der seltenen User vom V735 kennengelernt habe, gleich noch eine Frage.
    Stimmt es, daß der MIO Desktop nur unter Vista oder XP läuft, oder hast Du andere Erfahrungen gemacht. Ich habe nämlich WIN7.
    Gruß
    ATZBABY

  • Hi voyi1994,
    bitte noch eine Frage.
    Hast Du ein Netzladegerät für den V735 und wenn ja, was für eins? Mit Mini-USB oder Stecker als Ausgang.
    Bei Amazon wird zum V735 ein Ladegerät mit USB-Ausgang mitangeboten, Ladegerät
    lt. Beschreibung von MIO geht das aber nicht. Oder doch?
    Gruß
    ATZBABY

  • Hi ATZBABY,
    ich benutze kein Netzladegerät, da ich es entweder im Auto an der Dose oder zu Hause am Schleppi hängen hab.
    Aber es sollte funzen.


    Gruß voyi1994

  • Hi an alle die auch dieses Teil haben oder sich damit auskennen.
    :?: Kann man das Navi dazu bewegen, ohne den Schalter oben zu schieben, in den Stand-By-Modus zu gehen (also dunkel zu werden)? X(
    Bei allen bisherigen ging es z.B. nach Abschalten der Stromzufuhr aus.
    Ich habe dazu bisher für das V735 noch nichts gefunden.
    Für Info bin ich dankbar.
    Gruß
    ATZBABY

  • Hi,
    nein geht nicht, da du es ja doch wieder über den Schalter oben anmachen mußt. Leider


    Gruß voyi1994

  • Hi,
    nach meiner Information hat das V735 nur einen Akku mit einer Kapazität von 720 mAh. :(
    Es gibt Ersatzakkus mit 1100 mAh.
    Hat schon jemand mit Erfolg einen Tausch versucht? :?:
    Es wäre immerhin über 50% mehr Kapazität.
    Gruß
    ATZBABY