PNA 470T Software aufrüsten für aktuelle Karten?

  • Hallo zusammen,


    ich oute mich gleich zu Anfang mal als absolut ahnungslos. ICh suche mich jetzt schon den ganzen Abend durch dverse Seiten und versuche aus meinem Navi und den Angaben schlau zu werden.


    Was ich will: ich habe das PNA 470T mit dem entsprechenden alten Kartensatz von 2006 und GoPal 2.0.
    Wenn ich bisher alles was ich gelesen habe richtig verstanden habe, ist die einzige Möglichkeit aktuellere Karten zu bekommen der Kauf einer neueren GoPal Software, also 3.0 oder 5.? (Stimmt das soweit?)
    Meine Frage ist jetzt vor allem: bei der Software wird unter den geeigneten geräten nur das PNA 470 (also ohne das T) aufgelistet. Was genau ist denn der Unterschied zwischen den Modellen? Kann ich die Software also wirklich nicht nutzen? Wenn das der Fall sein sollte, habe ich dann überhaupt eine Möglichkeit meine Karten zu aktualisieren?


    So...soviel erstmal für den Anfang.
    Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für eure Hilfe!


    Mona

  • Hi & willkommen!


    Wenn ich bisher alles was ich gelesen habe richtig verstanden habe, ist die einzige Möglichkeit aktuellere Karten zu bekommen der Kauf einer neueren GoPal Software, also 3.0 oder 5.? (Stimmt das soweit?)


    Bisher laufen alle Versionen -> GoPal-Wiki



    Zitat

    Meine Frage ist jetzt vor allem: bei der Software wird unter den geeigneten geräten nur das PNA 470 (also ohne das T) aufgelistet. Was genau ist denn der Unterschied zwischen den Modellen?


    -> TMC



    Zitat

    Kann ich die Software also wirklich nicht nutzen? Wenn das der Fall sein sollte, habe ich dann überhaupt eine Möglichkeit meine Karten zu aktualisieren?


    Neues GoPal -> neue Karten (die inkompatibel zur 2.0 sind!).