Telefonnutzung über das Navi

  • hab mein Handy mit dem Becker Z203 verbunden - klappt wunderbar


    doch die Enttäuschung folgt auf dem Fuss:
    die Freisprecheinrichtung ist unbrauchbar!!!


    nur Gekrächze, überlautes Rauschen. Da versteht man überhaupt kein Wort


    Habt ihr auch diese Erfahrung oder liegts nur an mir (DAU :) )


    Wer kann mir hier bitte weiterhelfen, falls überhaupt möglich.


    Die Ansage des Navi ist ansonsten einwandfrei zu verstehen


    axso: hab das @tomic-skin drauf

  • Hallo,


    meine Freisprecheinrichtung vom Z203 funktioniert super.
    Bei mir ist Joshua´s Skin drauf.


    mfg Thorsten.

  • Hallo,


    ich habe die gleichen Probleme mit dem Samsung S5230 und dem E1360B. Alles vollkommen übersteuert. Mit einem alten Sony-Ericsson T610 funktionierte es normal. Vielleicht liegt es an der fehlenden Kompatibilität. Es gibt auf den Becker Seiten eine Seite dazu, welche Handymodelle gehen. Hier ist das T610 zwar nicht gelistet aber sonst ziemlich viele Sony-Ericsson Geräte. Bei Samsung sieht es schlechter aus.


    Also obwohl es sich bei Bluetooth um einen einheitlichen Standard handelt, gibt es bei der Kopplung dann doch Probleme, zumindest bei einigen Geräten.


    Gruß
    Rüdiger

  • hi, habe ein älteres Siemens S 65 dran. Mit dem funzt es auch. Verständigung ist ganz gut. Mich hören nur die Anderen etwas leise. Das wäre das einzige was mich an der FSE bemängel. :rolleyes: