• Moin,
    gibt es denn keine Aktivhalterungen mehr für aktuelle Medions? Wenn ich den Shop durchstöbere ist nur das P4635 mit der Aktivhalterung benannt und im Zubehör ist keine einzige Aufgeführt. Weiß jemand ob sich dies mal wieder ändert oder es Alternativen gibt? Ich habe sonst nichts gefunden bzw. wird optional die Aktivhalterung genannt z.B.: P4425 aber angeboten wird es im Shop nicht.
    Ich habe mein 4410 in 4 verschiedenen Autos einbauen können mit dieser Halterung was einfach sehr praktisch ist, wenn mal eine Veränderung ansteht in Sachen Navi, ist mir der Saugfuss keine Alternative und das ganze gedönst was dann da rumhängt.
    Leider kann mir bei Medion niemand eine vernünftige Aussage geben.
    Die X Serie sollte es wohl mit Cradle geben aber die ist nicht lieferbar oder nicht verfügbar wegen was auch immer. ?(
    Vielleicht weiß hier jemand etwas mehr?
    Ciao
    Andy

  • Moin,
    ja schön aber wo bleiben die Geräte der X Serie? Über den Shop und auch sonst sind diese nicht zu bekommen bzw. z.Z. nicht lieferbar. Gab es da nicht auch massive Probleme mit den Geräten und Medion hat diese erst einmal zurückgezogen? Ich habe dazu keine Informationen gefunden!
    Es gibt wohl schon einige die solch ein Gerät besitzen aber viele können es nicht sein. Weiß jemand wann diese wieder ausreichend verfügbar sind?
    Gruß
    Andy

  • Wegen der "großen" Nachfrage, waren sie nicht mehr lieferbar. (Aussage Medion) :thumbdown:


    Laut ->diesem Beitrag sollen sie in anderen Shops wieder angeboten werden. :thumbup:

  • Moin,
    danke für die Antwort, ich sehe es nun auch das bei manchen Shops sofort lieferbar angegeben ist, gestern noch nicht. Warum es aber nicht im Medionshop aufgelistet wird? Leider gibt es noch für ältere Geräte anscheinend keine Aktivhalterung.
    Gruß
    Andy

  • Moin,
    ich habe es im Shop nicht gesehen nur die Mitteilung es ist nicht verfügbar. Eigentlich dachte ich Medion will auch verkaufen ( nicht nur tageweise ) und die Ware unters Volk bringen? ?(
    Na so dringend ist es bei mir noch nicht aber große Ankündigungen machen, unter GoPal beschreiben was das für ein schönes Teil sei, dann aber nichts liefern können - mhm? :thumbdown:
    Medion sollte sich mal sputen bekanntlich schläft die Konkurrenz nicht.
    Ein schönes Weekend allen
    Ciao
    Andy