Warnung vor Update auf Q3/2010!!!

  • Gibts den Wolfgang nur beim 40er?
    70 Premium hat nur die Anke :(


    Ich will auch mal einen Mann!!

  • Was die "verschwundenen" Favoriten und Letzten Ziele betrifft, darf ich dir folgenden Thread vorschlagen?


    <Click>


    Muß nicht sein, daß es dasselbe Problem ist, erinnert mich aber stark an meins.


    Michael.

  • Habe das GLEICHE Problem!!


    Habe heute für meinen Navigon 40 Premium Live das Q3 Update draufgespielt, danach war das Gerät in der Endlosschleife...


    Hab dann das Backup wieder zurückgespielt und alles ging wieder.


    Was soll denn das?? Navigon kann doch von den usern nicht erwarten, daß man die Sound-Ordner kopiert??


    Soll ich lieber noch mit dem Update warten??


    Und NOCH zwei Fragen:


    - erstens, WARUM wird mir im Navigon Fresh nicht angezeigt, welche map-Version ich habe, also Q2 oder Q3 ?? Das sehe ich nur auf dem Navi, aber nicht in Fresh!
    Ausssdem wäre es schön, wenn man sehen könnte, WAS installiert ist. Man sieht zwar die Software Version, aber anhand der Nummer kann ich ja nicht viele Infos wissen. Z.B. möchte ich wissen, welche Zusatzdienste schon installiert sind. Ich kann zwar unter DIENSTE sehen, was installiert ist, aber nicht, ob es die neueste Version ist. Dort steht ein Datum, aber unter Download stehen andere Daten, nämlich "gültig bis".


    Alles etwas verwirrend..


    - zweitens: Ich habe Fresh Maps abboniert (19,95 oder was auch immer..). Muss ich jetzt also auf Freshmaps klicken und dann das Q3 installieren oder auf Europe Q3? Auch alles etwas verwirrend...


    Ich kenne mich zum Glück mit Computer noch gut aus, aber mein Vater hätte damit doch arge Probleme....:-(((


    Danke, marc

  • - erstens, WARUM wird mir im Navigon Fresh nicht angezeigt, welche map-Version ich habe, also Q2 oder Q3 ?? Das sehe ich nur auf dem Navi, aber nicht in Fresh!


    Guck mal in Fresh unter "Mein System".Da steht alles.

  • Mein 6350 funktioniert nach dem Update auf Q3/2010 ganz normal.


    Einziger Unterschied: Realityview Pro scheint mir aufgehübscht - als ich gestern die A2 in Hannover-Herrenhausen verließ sah das deutlich schicker aus als zuvor. Anscheinend wurden die Dateien dafür ebenfalls erneuert.


    Ciao,


    Detlev

  • Ich habe mit dem Kartenupdate auf meinem 2510 auch keine Probleme gehabt.

  • servus z´sammen.


    ich habe das KartenUpdate das erste Mal am Samstagvormittag für mein 6310 versucht was irgendwann bei 33% einfach nicht mehr weiter ging. Dann von Samstag auf Sonntag Nacht erneut durchgeführt. Hatte dann am Morgen eine Fehlermeldung wegen Speicherkarte o.ä. was ich aber weggeklickt hatte :wacko: Es schien aber so, als wäre alles komplett durchgelaufen. Auch im Navi selbst steht Q3_2010 bei den Karten. Gestern 450km gefahren und alles funzte einwandfrei, auch meine Favoriten waren noch alle da :) heute werde ich mal schauen was in der MünchnerCity "neu" ist 8)
    Gruß TheLoop

  • Hallo zusammen,


    habe die Updates in der Nacht von SA auf SO 14.08 ==> 15.08 runter geladen und installiert, nachdem ich natürlich den Freshmap updaten auf 3.1.1 durchgeführt habe.


    Navigon 8410


    Keinerlei Probleme, wie schon ein "Vorschreiber" erwähnt, scheint an der Graphik des Spurassistenten gedreht worden zu sein. Die Pfeile sind "dicker und gelber" 8) geworden.


    Bis dann

  • Realityview Pro scheint mir aufgehübscht


    Kann ich auch bestätigen.
    Ist mir nach heutiger Fahrt auch aufgefallen. Tunnelbild ist, nach meiner Meinung, auch geändert worden.
    Hatte keinerlei Probleme mit meinem Navi, nach heutiger 250 km Fahrt.

  • Kann ich auch bestätigen.
    Ist mir nach heutiger Fahrt auch aufgefallen. Tunnelbild ist, nach meiner Meinung, auch geändert worden.
    Hatte keinerlei Probleme mit meinem Navi, nach heutiger 250 km Fahrt.


    Ich habe mir mal auf den Navigonseiten den Screenshot zu RV Pro beim 40 Premium angesehen, anscheinend haben wir jetzt die gleichen Bilddateien bekommen.


    Ciao,


    Detlev

  • Die RV-Dateien sind seit Q3 für alle Geräte gleich!
    Das hat den Nachteil das bei einigen Geräten beim abbiegen in einem Tunnel das ganze nun so aussieht :thumbdown:
    (auf einem 8310)

  • ..... das ist doch klar !


    Wenn man rein fährt wird`s Dunkel, wenn man raus fährt wird`s Hell ! :)