Da komme ich auch langsam ins Grübeln
Obwohl ich mit meinem 2110 Max eigentlich sehr zufrieden war, was passiert wenn ich wieder ein Navigon kaufe und damit mal Probleme habe?
Da komme ich auch langsam ins Grübeln
Obwohl ich mit meinem 2110 Max eigentlich sehr zufrieden war, was passiert wenn ich wieder ein Navigon kaufe und damit mal Probleme habe?
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Hallo,
hatte auch zwei von den 7310, mittlerweile eins verkauft.
Beide Geräte hatten den gleichen Fehler wie hier beschrieben auch hier von Navigon nie eine befriedigende Antwort bzw. Lösung erhalten.
Habe momentan ein neues 70 Premium wegen dem Q3 Problem zu Navigon ein gesendet in der org. Verpackung.
Nach über einer Woche kam ein neues gerät in einem Faltbrief zurück, bedingt durch diese Verpackung mit gebrochenem Display. Warte nun schon wieder auf den Tausch. Gerät wurde von mir am 25.08 eingesendet. Laut UPS am 27.08 bei Navigon, heute eine Mail erhalten dass das Gerät eingegangen ist und man prüft ob dies Garantie ist. Da Frage ich mich was da los ist. Die haben von mir ein Gerät erhalten was vom Gehäuse i.O war, schicken mir ein def. zurück und prüfen nun ob dies Garantie ist. Meine org. Verpackung bin ich auch los.
Ich für meinen Teil werde prüfen, welchen Hersteller ich zukünftig wählen werde. Navigon nicht mehr.
Was hat nun dieses hier mit diesem Thread zutun? Genau wie die anderen 2 Antworten darauf?
Hier geht es darum, das sich die Software bei Grenzübertritt aufhängt, und nicht darum, das Du ein defektes gerät zurück bekommst. Ich verstehe ja das Du dich ärgerst, aber warum hier???
Hallo,
mein Gerät 7210 Upgrade.
Ich habe das gleiche Problem an der Deutsch-Österr. Grenze
par Mal gehabt. Aber nur, wenn ich nicht sofort “weiter“ gedrückt habe (oder
zurück).