Alle Navigon Navi-Pakete zum halben Preis im App-Store (Geburtstagsangebot), nur für kurze Zeit!

  • Hallo Leute,


    da ich hier im Forum und auch in den Bewertungen im App-Stoe immer wieder Kommentare lesen musste wie "Navigon ist unverschämt, weil Sie den Preis der Europa-Version wieder auf 90 EUR raufsetzten" oder Kommentare wie "Navigon kassiert nur ab", möchte ich Euch nun die Gelegenheit geben, zum Halben Preis einzukaufen.


    Ich hatte schon in anderen Threads geschrieben, mann muss halt abwarten, Navigon hatte bereits mehrmals Angebotsphasen (Weihnachtsangebot, Osterangebot, Erstausgabeangebot...).


    Ich hatte mir seinerzeit beim Media-Markt Angebot iTunes-Karten gekauft (33%-Aktion, für 30 EUR Guthaben nur 20 EUR zahlen).
    Wer sowas nutzt, zahlt nun für Navigon Europa 1.6.0 rechnerisch nur 30 EUR.


    Das Geburtstagsangebot gilt übrigens für alle Pakete, die für kurze Zeit (bis Sonntag, den 15. August) zum halben Preis angeboten werden! Und es gilt für alle InnApp-Käufe!


    Also bitte jetzt zuschlagen und nicht hinterher wieder jammern, dass der Preis zu hoch wäre.


    P.S. In den App-Store Bewertungen wird vom Inn-App-Kauf des Verkehrsdienstes (Traffic-Live) abgeraten weil absolut nicht aktuell!


    [Blockierte Grafik: http://www.koenigonline.de/downloads/NavigonBirthday.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Clinnt ()

  • Gibt es eine Möglichkeit,die Navigon Europe zu bestellen, auch wenn man das iPhone noch nicht geliefert bekommen hat?


    VG , Ecky

  • So weit mir bekannt, leider Nein. Die Apps müssen über das iPhone aktiviert und installiert werden.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo Ecky


    Vielleicht klappt es.
    Lade dir iTunes runter und installiere es. Erstelle einen Account und kaufe das Navigon App.
    Normal sollte es dann installiert werden, wenn du ein iPhone ansteckst.
    Aber alles ohne Gewähr :)

    Gruß Olli

  • Hallo Ecky


    Vielleicht klappt es.
    Lade dir iTunes runter und installiere es. Erstelle einen Account und kaufe das Navigon App.
    Normal sollte es dann installiert werden, wenn du ein iPhone ansteckst.
    Aber alles ohne Gewähr :)


    Sollte genau so funktionieren - die gekauften Apps sind an den Account gebunden und nicht an das Gerät.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hab iTunes schon drauf, weil meine Frau ein 3GS hat. Hab sie abgemeldet und versuche nun schon seit Ewigkeiten einen neuen Account anzulegen. Leider ohne Erfolg, da ich keine Verbindung zum iTunes-Store bekomme.... Ich versuche es weiter.


    VG ecky

  • Hab endlich Verbindung zum Store bekommen, einen Account angelegt und Navigon zum aktuellen Preis gekauft. Vielen Dank für den Tipp, jetzt muss nur noch das iPhone kommen...


    VG, ecky

  • Hallo ecky


    Dann hoffe ich mal, das alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Sag mal Bescheid wenn dein iPhone da ist, ob es installiert wurde.

    Gruß Olli

  • Hättest vielleicht keinen neuen Account anlegen sollen und Navigon über den Account von Deiner Frau mit dem 3GS kaufen sollen. Dann hättest die Software auf beiden Geräten installieren können. Oder kam das nicht in Frage?

  • Hallo Grufty


    Wenn er jetzt eine Privatfreigabe bei seinen Account macht, kann seine Frau das Navigon App auch kostenlos laden. Bis zu 5 PC können genutzt werden.

    Gruß Olli