Diverse Probleme mit brandneuem NavGear RS-50-3D

  • Hallo!


    Nach einem ausgiebigen Test kann ich bestätigen, das vor Blitzern jetzt auch akustisch und bildlich gewarnt wird.


    Super! Danke für den Support!

  • Hallo!


    Nach einem ausgiebigen Test kann ich bestätigen, das vor Blitzern jetzt auch akustisch und bildlich gewarnt wird.


    Super! Danke für den Support!


    Aber schlechte Nachricht: "soweit uns bekannt ist, funktioniert die Radarwarnung bei selbsteingetragenen Blitzern nicht."

    • Offizieller Beitrag

    ich befürchte darauf haben wir keinen Einfluss! Aber besteht irgendein Grund, diese Blitzer nicht für alle nutzbar auf der interaktiven Karte von POIbase zu melden und dann über POIbase neu auf das Gerät zu laden?


    Gruß
    Tobias

  • vielleicht ist das Schwächen von der Navigations-Software, oder?
    Jeder Benutzer hat die Blitzer so wie die andere POIs oft auf der Karte eingetragen, dann kann POIbase ständig verbessert werden. Es ist auch sinnvoll, wenn die von Benutzern selbsteingetragenen Blitzern bzw. die POIs auch vollständig funktionieren.


    Gruß
    Jaque

  • Hallo
    Ich hatte die gleichen Probleme hatte mir gratis die Blitzer runtergeladen und es wurden nur die Punkte angegeben aber keine Zeichen.
    Hatte den Kundendienst angerufen konnten mir auch nicht weiter helfen es läge wohl an der Überlastung vom Navi.
    Habe dann nochmals neu runtergeladen und bei Trennung zum Schluß kamm ein englicher Hinweis ERRO usw.
    Habe dann nochmal alles neu gemacht und etwa so 2 min gewartet mit der Trennung und der Fehler war weg und meine Blitzer
    sind auf einmal alle da mit Bildern.
    Also bei mir klappt es jetzt prima.
    tschüss Foetibus :)

  • h hatte mir gestern die -D- blitzer heruntergeladen und es hat auch alles bestens funktioniert,mit Annäherungswarnung,Darstellung etc.Heute habe ich mir dann auch noch die EUblitzer aufgespielt(ist ja schließlich mit im Paket),und siehe da.... alle(auch die,die vorher einwandfrei funktioniert haben)werden nur noch als der besagte Globus angezeigt.Erst nachdem ich ALLE entfernt,und dann die -D- blitzer wieder aufgespielt habe, haben die -D-blitzer auch wieder wie gestern funktioniert. kann mir jemand sagen wieso????????

  • Habe am Samstag mein RS 50 3D bekommen.
    Heute wollte ich über Poibase die Blitzer runterladen. :)
    Ich dachte eigentlich dieser Download wäre Gratis, da auf der CD die bei dem Gerät dabei war auch die Packung für die Blitzer von Poibase abgebildet ist.
    Einen Aktivierungscode kann ich leider nicht finden. ?(
    Wäre für ne Info dankbar.
    Gruß Laboleg

  • Hi Laboleg,


    der Aktivierungscode befindet sich auf der Vorderseite der CD aufgedruckt. Den hattest du vermutlich noch nicht eingelöst und konntest daher die Blitzer auch noch nicht auswählen, bzw. solltest diese kaufen. Den Aktivierungscode kannst du in der POIbase im Feld "Aktivierungscode einlösen" eingeben und somit Zugang zu den Blitzern erhalten.


    Grüße


    Pziko

  • Danke Pziko


    Habe ich probiert.


    Hat aber nicht gefunzt.


    Vieleicht hab ich nich auch nur Blöd angestellt :love: .


    Werde es heut Abend noch mal Testen und bescheid sagen ob geklapt hat.


    Laboleg

  • Habe die Nummer von der CD eingegeben und siehe es funzt. :applaus
    Nochmal danke an Mizko für den Tip.
    Hätten die von Pearl ja auch mal irgenwo vermerken können. ;(


    Gruß Laboleg

  • Hier der Weltbeste Radarwarner!


    An die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten! Hilft weltweit und überall. Na ja, auf mehreren hundert Kilometern seid Ihr dann wahrscheinlich so um die 10-30min langsamer, dafür aber um Punkte ärmer und Geld reicher ;) Tretet Eure Mühle lieber auf der Bahn, wos erlaubt ist.


    Grüße
    Markus

  • Hallo,


    hab das Problem dass keine Blitzer angezeigt werden, hab sie mit poifinder 3.5 draufgespielt.
    und 14,95 fürs Blitzerpaket bezahlt.


    Könnt ihr mir weiterhelfen, BITTTTEEEEE-