Becker Z109 Speedcam + TMC Modul + QWERTZ Tastatur

  • Hallo Becker Z109 User,


    leider gibt es so gut nichts, fix und fertiges für das Becker Z109 SR2 ( Update über den Becker Content Manager 2 ).


    Deswegen hier einfach mal alles in einen Packet zusammen gesammelt von den super leuten hier, die
    alles so genial programmiert haben. Ich will hier an dieser stelle bescheid geben, das ich nur die einstellung
    der Speedcam Anzeige angepasst habe und das auch nur mit hilfe der super User in diesem Forum.


    Vielen Dank an alle und das ich euch nerven durfte :D


    Danke an @tomic von dem die QWERTZ Tastatur aus seinem Tomic Skin stammt:


    @Tomics Final Skin 2.1 Thread


    Und das erweiterte TMC Modul mit mehr Infos :


    @Tomics TMC Modul


    und danke an Heavy Dee für das Speedcam Modul.


    Bei der Speedcam müsst ihre auch aber hier genauer umsehen!


    Heavy Dee's Speedcam Thread


    In dem Thread von Heavy Dee steht alles drin, zu Aktivierung der Speedcams, das müsst ihr noch selbst machen. Und beachtet bitte
    die rechtlichen Hinweise auf die Nutzung der Speedcams
    Aber das die sauber in der Karten Ansicht angezeigt wird, müsst ihr bei Z109 Navis nicht mehr machen.


    Ich hoffe das ihr nicht dagegen habt das ich das hier so rein lade, wenn ja bitte posten, dann lösche ich es sofort wieder.


    Auch sehr empfehlenswert ist die Navi Stimme Michaela V2 von Bitmarc, läuft auch auf dem Z109 einwandfrei:


    Bitmarc´s Michaela Stimme V2


    einfach den Anweisungen folgen.



    Vielleicht konnte denen etwas helfen, die keinen Skin drauf packen möchten, bzw. sich nicht trauen.


    Die Zip Datei einfach in den in den Ordner " iGO8 " Ordner Packen, neu starten, fertig.

    Dateien

    • ui_becker.rar

      (115,78 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von schwurst ()