PIObase 4 geht nicht

  • Hallo,wer kann mir helfen :?:
    Ich hab Navigon 6310 Version 7.5.9 Installation. Nach der Installation von PIObase4 wird angezeigt das GPS kofiguriert werden soll auch das geht noch.
    Aber nach der Konfiguration kommt die Meldung : Der PIO-Warner kann noch nicht auf die GPS-Datei zugreifen,da die notwendigen Einstellungen fehlen.
    Dann klick ich auf ja,es kommt zum Reset nachdem die Meldung erscheint : Keine gültige Konfiguratinsdatei der Navigatiosdateiauffindbar.
    Ich kann es einfach nicht verstehen das man PIO-base nicht in gang bringt.Ich hoffe es kann mir jemand helfen !!!


    Hanimax ?( ?( ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von hanimax ()

  • Hallo,
    habe genau das gleiche Problem.
    Habe nun POI base installiert, starte das Navi, erhalte das Icon und kann auf das Icon gehen, POI Base starten, dort mit den Menüs arbeiten. Sobald ich POI Base verlasse und das Navi dann seine SW weiterladen müsste, bleibt es hängen.
    Habe POI Base schon deinstalliert, dann arbeitet das Navi einwandfrei. Sobald ich POI Base mit ein paar POIS installiere bleibt es hängen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi netbear,


    hört sich bei dir an als würde MN7 gar nicht mitgestartet (und nur POIbase), kann das sein? Am Besten du meldest dich direkt bei uns im Support, weil wenn so Probleme mit Startdateien auftreten benötigen wir auch Screenshots von deinem Wurzelverzeichnis mit diesen Dateien usw. - melde dich bei mir am Besten (info_at_navigating.de), gilt natürlich auch für ebenfalls von einem solchen oder ähnlichen Problem betroffenen!


    Viele Grüße,
    Markus