Laden der Touren

  • Hallo ,
    habe das Medion p4445 . Wie werden die Touren die hier alle beschrieben weden denn ins Navi geladen ???????
    Kurze Anleitung wäre klasse .



    Gruss und danke Mike

  • Hallo, hm, ich glaube hier bekommst keine ANtwort auf Deine Frage. Ich sage mal einem Mod Bescheid, daß er den Beitrag in die Medion Abteilunbg verschiebt.


    Nur schon einmal soviel: Die hinterlegten Touren müssen in das richtige Format für Dein Navi konvertieret werden (z.B mit Routeconverter siehe hier. Danach muß die Route in das richtige "Routverzeichnis" auf Deinenm Navi. Aber da werden Dir sicher die User in der Medionabteilung mehr dazu sagen können.......

  • Hallo zusammen ,


    bitte um eine kurze Anleitung .


    Habe mit Route Converter eine Strecke erstellt.
    In welches Format muss ich die nun speichern um es in einem Medion P4445 abzurufen??
    Wo wird die umgewandelte Route im Navi/SD Card gespeichert und wie werden die dann im Navi abgerufen ??



    Dringend , danke


    Gruss mike

  • Hallo brummi1844,


    habe mir gerade den Link angeschaut . Also als*xml datei speichern und wie rufe/lade ich die Route dann ins Navi ??


    Gruss Mike

  • Menü -> Routenmanager -> Ruotenplanung.
    Hier dann unten rechts auf Laden/Speichern klicken. ;)

  • Huhu,
    danke danke , habe ich gerade gelesen.
    Noch eine kurze Frage :
    Speicher ich die Tour als Track oder als Route ab oder spielt das keine Rolle bzw. ist Track genauer ??


    Danke im voraus


    Mike

  • Wie du deine Route benennst ist vollkommen egal.
    Hauptsache ist die Endung *.xml
    Nehme einen Aussagekräftigen Namen, damit du weißt welche Route es ist.