8410 - Probleme mit Navigon Fresh, Invalid registration status

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir im Juni 2010 den ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2010
    bei Navigon gekauft und über Navigon Fresh installiert. Funktionierte alles.
    Nur leider die Sicherung nicht aktualisiert.


    Im Juli ein Update der Navigon-Software auf Version: 7.5.9 gemacht.
    Ergebnis: Nichts ging mehr. Gerät startete nur bis zum Startbild.
    Das Auslieferung-Backup zurück gespielt und der 8410 funktionierte wieder. Nur natürlich ohne den ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2010. Hatte ich ja leider nicht gesichert.


    Also mit Navigon Fresh nachinstallieren.
    Navigon 8410 an USB gesteckt, Navigon Fresh 3.1.1 (build 31) erkennt das Gerät, eingeloggt.
    Jetzt Aktivierungscode eingegeben, aber es kommt immer die Fehlermeldung: Invalid registration status


    Wie komme ich nun wieder an den ADAC Stellplatz-Führer?


    Gruß
    Tom

  • Ich habe in allen Bereichen nachgesehen, nichts zu finden.
    Wenn ich bei navigon.de über "MyNavigon" einlogge wird mir unter "Meine Bestellungen" der Artikel mit Aktivierungscode aber angezeigt.


    Beim Aufruf des FreshShop wird nur eine weiße Seite ausgegeben, ganz unten steht folgendes:
    javax.servlet.jsp.JspException: javax.servlet.ServletException: javax.servlet.jsp.JspTagException: Problem accessing the Fresh server