8410 - Probleme mit Navigon Fresh, Invalid registration status

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir im Juni 2010 den ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2010
    bei Navigon gekauft und über Navigon Fresh installiert. Funktionierte alles.
    Nur leider die Sicherung nicht aktualisiert.


    Im Juli ein Update der Navigon-Software auf Version: 7.5.9 gemacht.
    Ergebnis: Nichts ging mehr. Gerät startete nur bis zum Startbild.
    Das Auslieferung-Backup zurück gespielt und der 8410 funktionierte wieder. Nur natürlich ohne den ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2010. Hatte ich ja leider nicht gesichert.


    Also mit Navigon Fresh nachinstallieren.
    Navigon 8410 an USB gesteckt, Navigon Fresh 3.1.1 (build 31) erkennt das Gerät, eingeloggt.
    Jetzt Aktivierungscode eingegeben, aber es kommt immer die Fehlermeldung: Invalid registration status


    Wie komme ich nun wieder an den ADAC Stellplatz-Führer?


    Gruß
    Tom

  • @Satcaffe, nein da steht es leider nicht.
    Es wird mir nur das "SoftwareUpgrade 8410 to 8450 (Nur für Kunden mit LIVE Module!)" angeboten.

  • @Satcaffe, nein da steht es leider nicht.
    Es wird mir nur das "SoftwareUpgrade 8410 to 8450 (Nur für Kunden mit LIVE Module!)" angeboten.



    Nicht da! :D


    In Bereich des downloads & services. Nicht in der Gratis-Downloads ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Ich habe in allen Bereichen nachgesehen, nichts zu finden.
    Wenn ich bei navigon.de über "MyNavigon" einlogge wird mir unter "Meine Bestellungen" der Artikel mit Aktivierungscode aber angezeigt.


    Beim Aufruf des FreshShop wird nur eine weiße Seite ausgegeben, ganz unten steht folgendes:
    javax.servlet.jsp.JspException: javax.servlet.ServletException: javax.servlet.jsp.JspTagException: Problem accessing the Fresh server

    2 Mal editiert, zuletzt von TomXe ()

  • Serverprobleme scheint es nicht zu geben, denn mit meinem zweiten Gerät Navigon 2310 funktioniert alles so wie es sein soll über Navigon Flash.

  • Hallo,
    scheint so als wenn niemand eine Lösung kennt oder?