Navi von L&S mit Destinator und Navteq

  • Hallo


    ..ich habe mir vor ca. drei jahren ein Navi von L&S gekauft (..ist jetzt anscheinend Pleite )


    mit Destinator V6.2.1.20 und Windows CE Core 5.0


    Karten von Navteq Version 2006 Q1.4418.


    Gibt es eine Möglichkeit an aktuelles Kartenmaterial zu kommen ????


    Wer kennt sich mit Geräten von L&S aus ???


    MfG Paul59

  • Willkommen im Forum.
    Wer ist L&S.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo mazzic


    ..die Fa. L&S hat bis vor ca. 1 Jahr Navis und andere Elektroartikel verkauft. ( nach meiner Information ) der Sitz war oder ist in 25591 Ottenbüttel Westermööler Weg.


    Das Navi hat es bei A.T.U. als Eröffnungsangebot gegeben.


    Leider weis ich jetzt nicht wie ich an aktuelles Kartenmaterial kommen kann.


    Gruß paul59

  • Hallo Satcaffe
    ..kannst Du mir noch einen Hinweis dazu geben was ich damit machen soll ???
    ....hab keine Ahnung davon.


    Gruß Paul59

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paul,


    die D7-Karten könnten u.U. noch mit deinem Navi laufen, sind aber auch nur von 2007/2008.
    Bei den heutigen PNA-Preisen halte ich es aber für einen wirtschaftlichen Totalschaden.
    D.h. ich würde mich nach etwas neuem umsehen.



    Gruss
    Thorsten