70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • Hallo Undercover.
    Dieses Skin ist sehr schön. Habe es kürzlich bei einem Kollegen gesehen, den ich natürlich sofort fragte, wo er es her hat.
    Nun meine bescheidene frage, könntest Du mir das Passwort schicken?
    Besten Dank im voraus.

  • Hallo Undercoverberlin


    Könntest du mir bitte beide Passwörter für das 70er Premium schicken?


    Gruss Klaus

  • Hallo Undercoverberlin,
    schöne Ansicht und die Antwort "wie mache ich aus dem grünen einene roten Pfeil" ist Klasse und regt zum Probieren an.
    Nun bitte ich dich noch um das PW des DeepBlue-Skins.
    Gruß
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von tuxxer ()

  • Hi


    I have installed the skin, It looks good and is running smootly.


    Thanks to the developer for his fine work


    leolion :)

  • Hi Andrei, you have a bug in the "Sightseeing Tour" MN 07/06/10 v1.1

  • Hallo,


    wollte Dir gestern folgende Nachricht per PN zukommen lassen, war aber nicht möglich:


    Hallo undercover,


    habe heute Deinen Skin "70 PREMIUM -- GrayLine-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10) -- v1.1" auf mein Premium 70 geladen.
    Beim Durchprobieren diverser Punkte ist mir folgendes passiert.


    Aus dem Grundmenü -> Optionen -> Sightseeing-Touren angeklickt erscheint die Fehlermeldung im blauen Feld: "Abnormal program termination" und bei betätigen des "OK"-Button erfolgt ein Neustart des Navis. Dieser Vorgang ist reproduzierbar.


    Da ich neu bei Navigon bin, kann der Fehler natürlich bei mir liegen.
    Ist Dir dieses Verhalten bekannt? Was mache ich falsch? Fehlt ev. irgendetwas auf meinem Navi?


    Wäre für ein Antwort dankbar.


    könnte obiges betreffen.


    Gruß dibadi

  • @ dibadi


    Beim GrayLine ist der Bug bekannt (wird beim nächsten Update gefixt), allerdings ist beim DeepBlue eigentlich der Bug schon bei v1.1 gefixt :S

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Moinsen undercoverberlin.


    Gern würde ich mit deinem Skin beginnen. Deshalb die Bitte nach einem PW.


    LG, wokatz.

  • Hi undercoverberlin,


    toller Skin, bitte um Zusendung des Passworts!


    Danke für den tollen Job,


    maitre-d

  • Hallo,


    nachdem ich mein Navi mit der neuesten Software versehen habe, würde ich auch gerne wieder Deinen Skin in der Version 1.1 verwenden. Bitte sei so freundlich und sende mir das PW zum entpacken zu.


    Vielen Dank schon im voraus.


    Moppie