70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • Hallo,
    Für die aktuelle Version 7.6.5 hätte ich auch gerne das neue PW
    Danke,m.f.g.bikerstone

  • Danke für die rasche erledigung ist ein super skin
    m.f.g bikerstone

  • Hallöle,



    würdest du mir bitte auch das Passwort für diesen geilen Skin zukommen lassen? :)



    Vielen Dank, Gruß Maulhofer

  • Hallo,



    Super Skin, den möchte ich gerne installieren.


    Dürfte ich um das Paswort bitten?


    mfg


    primax00

  • Hallo , super Arbeit!


    Hätte gerne das Passwort!


    besten Dank im voraus !!!

  • Hallo super Skin :)


    ganz tolle Arbeit ich habe ihn geladen jetzt fehlt mir nur noch das PW:


    Vielen lieben Dank :thumbup:


    Gruß Roschreib ;)

  • Wäre es möglich das Passwort zu bekommen? Danke, schon mal im Vorraus.

  • Hallo


    ich bekomme neu Navigon 70 Premium und bitte um PW. Danke. Mir gefällt Degsin Farbe Hintergrund. Mach weiter so.
    Lg

  • Bug im "Sightseeing Touren"-Menü gefixt - v1.1 online ;)
    Das Passwort ist dasselbe wie bei v1.0

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi, danke für die Super Arbeit. Kannst du mir bitte auch das Passwort schicken!? Vielen Dank.


    Gruß
    Toby

  • Bug im "Sightseeing Touren"-Menü gefixt - v1.1 online ;)
    Das Passwort ist dasselbe wie bei v1.0


    Hallo undercoverberlin,


    tolle skins! Ich scheue sonst auch Foren-Anmeldung, aber Deine Arbeit ist es wert.thumbup.png


    (Habe jetzt Navigon, nachdem 3(!) TomTomXXL-Gräte nacheinander innerhalb von 4 Wochen kaputten Speicher hatten.:thumbdown:)


    Ich bitte ums Passwort für deepblue und greyline fürs 70 PLUS. Danke!


    Gruß,


    ynos2

  • Hi Undercoverberlin,


    dürfte ich das Passwort haben?


    Gruss
    Andy