NAVIGON 2510 7.6 mit POI Warner 4

  • So:
    war jetzt mit dem Auto unterwegs, um festzustellen, ob die mobilen/stationären Blitzer in der Route zu sehen sind.
    NEIN!! sind sie nicht.
    Es wird links ein Fenster in 3 D aufgetan und dann runtergezählt bis zum Warnpunkt.
    So sollte es ja ab 7.6 nicht mehr sein?!
    Zu Hause angekommen habe ich versucht:
    POI Kartenanzeige>Aktuelle Auswahl>POI Kartenintegration>alles wird in die Karte eigefügt
    Nach dem Reset kommt!Ziele der Kategorie"MyOIs" werden geladen...
    Mache ich vielleicht noch etwas verkehrt?
    Danke für Tipps
    Jürgen

  • keiner Probleme?
    Alles bestens?


    Ich hatte gehofft,dass wenigstens von Support-Seite mal ein Satz spendiert würde.
    Gruß
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jürgen,


    POI Kartenanzeige>Aktuelle Auswahl>POI Kartenintegration>alles wird in die Karte eigefügt


    genau das ist der Weg, nun brav warten bis MN7 die POIs importiert hat und dann solltest Du diese auch auf der Karte sehen! Bitte beachte, dass nur 10.000 Punkte im Umkreis um Deinen Standort von der Auswahl übernommen werden können.


    Gruß
    Tobias

  • Hi Tobias,
    dann habe ich alles richtig gemacht.
    Diese links erscheinende Bild kommt dann wahrscheinlich durch dei Aktivierung"optische Darstellung".


    Das hatte mich wahrscheinlich irritiert.Habe das jetzt deaktiviert.
    Bis zur nächsten Frage...:-)
    Viele Grüße
    Jürgen