Bitte um dringende HILFE !!! Navigon 70 Primium

  • Ich habe vor 5 tagen eine Navigon 70 Primium Bestellt, Und ich finde es ist okay abgesehen einiege probleme, aber jetzt zur sache,
    Ergendwo habe ich eine empfehlung gelesen dass meine navi lauter und bessere skin
    bekämme, und alles was ich zutuen hatte , nur die Startup.Wav und der MobileNavigator.Res datei von der site runterladen und mit orginal von meine navi ersetzen sollte ...getann und da habe ich der salat, das ding will nicht mehr starten, der ursprungliche MobileNavigator.Res von navigon 70 pre, war 3.5 MB und die neue ist nun 4,.... MB gross, und ich weis nicht mir zu helfen wo ich wieder der originale von Navigon 70 primium wieder her bekomme und in ordner wieder zufügen kann, Könnte jemanden mir bitte Helfen? =) MVG :wacko:

  • Ergendwo habe ich eine empfehlung gelesen dass meine navi lauter und bessere skin
    bekämme, und alles was ich zutuen hatte , nur die Startup.Wav und der MobileNavigator.Res datei von der site runterladen und mit orginal von meine navi ersetzen sollte ...

    Hallo,


    da stand bestimmt auch, dass man seine Originale vorher sichern soll! Wenn du das nicht gemacht hast, musst du dich an Navigon wenden, kann aber etwas kosten ...


    Matthias

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Wau, was alles so möglich ist. ?(

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin