Unterschied P4245 und P4445

  • Hallo Zusammen,
    da mein alten 470T langsam zicken macht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Navi.
    Jetzt stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied zwischen dem P4245 EU+ und dem P4445 EU+, außer dass Zweites 20-30€ teurer ist.
    Zur Auswahl stand auch noch das P5235 welches es aktuell für 160€ gibt. Dort ist die 4.7 Version drauf und angeblich hält der Akku wesentlich kürzer. Kann mir hier jemand was zu der Akkulaufzeit im Vergleich zu den beiden 4ern sagen?


    Gruß
    L4R5

  • Jetzt stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied zwischen dem P4245 EU+ und dem P4445 EU+, außer dass Zweites 20-30€ teurer ist.
    Zur Auswahl stand auch noch das P5235 welches es aktuell für 160€ gibt.


    Ein Tipp in solchen Fragen, sich vom Medion Service das Handbuch runterzuladen und selber lesen. ;)



    Zitat

    Dort ist die 4.7 Version drauf und angeblich hält der Akku wesentlich kürzer. Kann mir hier jemand was zu der Akkulaufzeit im Vergleich zu den beiden 4ern sagen?


    Vergiß die 4.7er Version, greif lieber zu einer V5. Akku beim P4445 ~ 3,5h inkl. BT und 80% Displayhelligkeit.

  • Leider gibt es für die P4245 und P4445 keine Anleitung online. Die Spezifikationen auf der Medionseite zu den beiden Navis sind absolut identisch.
    Also falls jemand Unterschiede kennt bitte melden.

  • Ich glaube im P4245 ist kein Bluetooth-Modul verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von twolemon () aus folgendem Grund: Vergleich im Medion-shop wurde schon erwähnt, daher gelöscht.

  • das P4245 hat meines Lesens nach kein Bluetooth.


    mikee

  • Leider gibt es für die P4245 und P4445 keine Anleitung online.


    Wirklich? Du hast nur nicht gescheit gesucht -> Handbuch Daran kannst Du erkennen, dass die PNAs nahezu baugleich sind, der P4245 aber kein Bluetooth hat.



    Edit: nun hab ich zu lange gesucht! :D

  • Also laut Spezifikationen auf der Medion Seite haben beide Bluetooth.
    Wie man eine Anleitung bei Medion sucht, habe ich jetzt auch endlich gepeilt. Man darf nicht in der Liste suchen, da tauchen beide nicht auf, sondern man muss nach den Modellen gezielt im Suchfeld suchen. Die Medion Seite ist eine absolute Katastrophe.
    Ich werde mir die Anleitungen mal genauer durchsehen, vielleicht finde ich dort den Unterschied.

  • Also laut Spezifikationen auf der Medion Seite haben beide Bluetooth.


    wo steht das ?(
    in den allgemeinen Beschreibungen HIER ist kein BT erwähnt
    (nicht von der falschen 4225 vor dem Text irritieren lassen ...


    mikee


    edith: im Shop steht bei den Software-Eigenschaften BT dabei. Was aber die Hardware nicht kann :(

    2 Mal editiert, zuletzt von mikee ()

  • So, für das 4245 findet man keine Anleitung, aber die Anleitung für das 4445 gilt auch für das 4245. Die Unterschiede stehen dort drin. Es ist die Bluetooth Schnittstelle. 4445 Ja, 4245 Nein.
    Toll gemacht zum ersten Medion, dass man bei der Suche zum 4245 keine Anleitung findet!
    In der Beschreibung im Webshop steht wirklich nur, dass die Software Bluetooth kann. (Wofür eigentlich), aber im Allgemeintext fehlt BT beim 4245. Selbst in den Spezifikationen steht bei beiden nichts von BT. Halt nur in der Beschreibung der Software.
    Toll gemacht zum zweiten Medion. Schon mal suggerieren, dass BT beim 4245 dabei ist, indem man sagt die Software kann das.


    Danke für die Hilfe von euch.


    L4R5