upgrade von 4350 max auf 6310

  • Hallo erstmal,
    kann mir jemand weiter helfen?
    Möchte mein 4350 Max auf 6310 upgraden. Software vorhanden. Wie geh ich da genau vor. Wie sichere ich meine 4350 Soft.wie spiele ich die neue Soft auf?
    Wäre echt dankbar.

  • Hallo,


    gib in den Suchbegriff " upgrade von 4350 max auf 6310 " ein, da hast Du mehrere Seiten Lesestoff zu Deinem Thema ! ;)

  • Hi,
    wen ich das bei Suchen eingebe erscheinen genau 2 Antworten.Nämlich mein Beitrag und Dein Beitrag.
    Du sagst mehrere Seiten. Was mach ich falsch. :?: Brauche eine Anleitung wie ich ein upgrade ausführen muß.
    Danke

  • Du musst auf >>Erweiterte Suche<< gehen und dann einen Hacken bei >Foren< setzen und >Alle Foren durchsuchen< markieren.
    Dann gibt es ganz viel Hilfe. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Danke euch,
    hab 44 Beiträge gefunden, aber keine Anleitung wie ich die Soft austausche. Bin so schlau wie vorher.Hat keiner eine genaue Anleitung??????

  • Ich vermute, dass sein Upgrade eher über Rapidshare läuft, und nicht über Fresh. :D

  • Ich habe die Soft auf meinem Rechner. Wie soll ich den bei Fresh auswählen woher er die Soft nehmen soll??

  • Warum sollte ich das Upgrade bei Fresh kaufen , wen ich es schon habe?
    Es muß doch eine Möglichkeit geben die soft auch so auf zu spielen oder sehe ich das falsch?

  • Also wenn Du das Upgrade legal über NAVIGON erworben hast, dann wird Dir der Download im Programm NAVIGON Fresh unter Download Karten&Services zum Download zur Verfügung gestellt. Vorab empfehle ich, den Akku komplett zu laden und eine Datensicherung zu erstellen. Dann klickst Du auf Download und los gehts. Dauert seine Zeit.
    Nach dem Download folgst du den Anweisungen auf dem Bildschirm und dem Gerät.


    Solltest Du die Software nicht über NAVIGON gekauft haben, dann können wir Dir nicht helfen. ;)

  • ich denke auch schon länger über ein ugrade nach. Mit würde mal interessieren, wie so nach einiger Zeit die Erfahrungen insbesondere bezüglich der Geschwindigkeit und TMC sind. Wäre sehr nett, wenn da mal jemand was berichten könnte.