Neues Navcore für Tomtom Go 940

  • Hallo,


    ich habe gerade meinen tomtom an Home gehängt und habe jetzt 9.054 auf dem 940 mit neuem Bildschirmaufbau und soweiter...


    Beste Grüße,
    tompetti

  • Updates wurde heute morgen veröffendlicht.


    Es gibt änderungen in Design und es wurde einige Punkte erweitert. Beispiel Starteinstellungen.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • PS: das neue design gefällt mir super! die animierten bildschirmübergänge, einfach super! (auch wenn mein sohn mit der neuen anordnung überhaupt nicht zufrieden ist)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • geile Sache, NC 9.054 gerade entdeckt und installiert, funktioniert und sieht super aus. Schade, dass die Sat Anzeige jetzt versteckt ist...

  • Erschließt sich Euch der Sinn für die prominent platzierte 3D/2D Umschaltung?


    Dafür sind die Sats versteckt und die Netzinfo finde ich auch nur noch über das Menu.

  • die umschaltung ist ganz praktisch .. und außerdem nur dann sichtbar, wenn keine route geplant ist.


    die satanzeige braucht kein mensch. die platzverschwendung wurde endlich wegrationalisiert!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • die satanzeige braucht kein mensch. die platzverschwendung wurde endlich wegrationalisiert!


    :evil: :-D) :-D) :-D)
    Allerdings ist die jetzige unter Info detailierter als vorher. :tup


    Wichtigster Punkt für mich: Endlich ist die Kartendarstellung vernünftig.
    u.a. Kurven rund und nicht mehr eckig! :applaus
    2D/3D-Darstellungsanwahl im Vordergrund auch :tup

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    4 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • taxus
    hab mich die ersten 2-3 wochen auch aufgeregt.
    viele betatester habe sich auch beschwert. allerdings haben sich die meisten recht schnell damit abgefunden und gemerkt, dass sie diese nach kurzer zeit nicht mehr vermissen...
    auch du wirst in kurzer zeit diese anzeige nicht mehr vermissen!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Na, schaun mer mal! :)
    Du weißt ja, wir Verstrahlten haben da noch ein innigliches Verhältnis zum Sat. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Komm, erzähl mir nicht, dass Du dauernd auf die 5 komischen Balken geschaut hast :rolleyes:


    Doch, wenn aus unerklärlichen Gründen nur noch 1 da war. :D


    EDIT:
    Meine Höhenanzeige zeigt mir jetzt Hausnummern an.
    Jetzt muss ich erst mal suchen, wie das ging.

    Erledigt :)
    Gibt sogar eine neue Version.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()