70 PLUS + 70 PLUS Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.11 + 7.7.10)

  • Hi undercover,




    ich hätte bitte gern das Passwort für die beiden Skins für das Navigon 70 Plus.




    Ich melde mich ansonsten nur ungern in Foren an, aber für diesen Tob-Job bin ich mal über meinen Schatten gesprungen.




    Gruß vom Rhein


    makna

  • hallo!
    habe mir vor kurzem auch ein 70 plus gegönnt:P wäre dir auch dankbar für das passwort :)
    bis dann
    fexs

  • Hi undercover,




    ich hätte bitte gern das Passwort für die beiden Skins für das Navigon 70 Plus.



    Schöne Grüße und nen guten Rutsch!

  • Hallo Undercoverberlin
    Vielen Dank für die schönen Skin´s . Funktionieren einwandfrei.
    Gruss
    Pexonew
    :thumbup:

  • hi,


    geiler skin,ich bitte um das Passwort :D
    Ich sag schon mal danke,top sache :thumbup:

  • Hallo UnderCoverBerlin!
    Passwort , bitte fur 70PL und 70PR 7.6.5 Deep-Blue Skin!
    Viele Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Leinad39 ()

  • Hi undercoverberlin


    Hallo, würde mich freuen wenn Du mir ebenfalls das Passwort zukommen lassen könntest.
    Im Voraus schon mal vielen Dank für Deine Mühe.



    Mfg. Roschreib

  • Hallo undercoverberlin,


    auch ich bitte um die Zusendung vom Passwort für das 70 PLUS - DeepBlue Skin - 7.6.5 - v1.0.


    Danke im Voraus sagt


    arzugü

  • Hallo undercoverberlin,


    Bitte sende mir auch das Passwort für DeepBlue Skin - 70 Premium


    Danke im Voraus




    der Kolbenquäler

  • Hallo undercoverberlin,


    danke, für das PW für den Grey Skin :D , einfach nur Top, aber jetzt habe ich das Blue Skin auch mal runtergeladen. Es geht aber nicht mit dem grey Passwort :( , könntest du mir vielleicht auch das andere PW per PM schicken :?: Das wäre echt super.


    Danke Dir schonmal im voraus :thumbup:

  • Hallo! ?(
    Könnten sie mir vielleicht Das Passwort zum entpacken dieser Datei
    70 PLUS -- DeepBlue-Skin -- (7.6.3 / 7.6.4) schicken


    Danke im voraus


    condor 3333 :thumbup:

  • Hallo, der Skin (7.6.5) gefällt mir sehr gut :thumbup: und ich bitte um das Passwort zum Entpacken. Vielen Dank im voraus!