70 PLUS + 70 PLUS Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.11 + 7.7.10)

  • Bitte um das PW für GrayLine und DeepBlue. würde es gerne versuchen

  • Hallo,


    bitte um Zusendung des Passwortes für den Grayline Skin für Navigon 7.6.5.


    Danke in voraus für Deine Mühe.


    huferl

  • Bin seit langer Zeit wieder im Forum und habe mir von Dir dei zwei Skins für 70 Plus 7.6.5 runtergeladen, kannst dur mir bitte das Passwort senden?.


    Siggi51

  • Hallo,
    Möchte deine zwei Skins für das Navigon 70 Plus ausprobieren, ich hätte Bitte gern das Passwort für die beiden.


    Ein herzliches Dankeschön im voraus, für Dein bemühen,
    Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
    Helmut

  • Bitte um das PW für 70 PREMIUM - DeepBlue Skin - 7.6.5 - v1.1
    würde es gern für mein neues gerät haben. Danke

  • hallo undercover,


    dein altes passwort funktioniert nicht mehr für die neue version.
    bitte um aktualisierung


    grüße vom
    fakir

    2 Mal editiert, zuletzt von fakir ()

  • Bräuchte bitte auch den skin und das passwort. für 7.6.3 70plus


    Danke

  • Hallo ich bräuchte auch das PW bitte. und wäre nett wenn mir noch einer eine anleitung schicken könnte, habe das letztes jahr mal gemacht weiss aber nicht mehr genau wie es auch noch funtioniert. Mfg Tedybaer

  • Hallo
    Danke für´s PW. aber wenn ich auf karte gehe kann ich leider nicht mehr zurück????

  • kannst du mir das PW noch von GrayLine geben dann prob. ich das mal.

  • Hi undercoverberlin


    Zitat

    Wer den Skin haben möchte, einfach hier im Thread anfragen und das Passwort zum Entpacken folgt in der Regel umgehend per PN :)


    Da ich deine Skins einfach super finde, hatte ich sie schon auf meinem 7310 drauf.
    Nun im Besitz eines 70 Plus (7.6.10), möchte ich gern wieder deine Skins verwenden (Blue and Gray). Könntest du mir BITTE mal das PW senden ? 8o


    Danke schon mal vom Glibberauge ^^

  • Hallo undercoverberlin,
    Könnten sie mir vielleicht ebenfalls das Passwort zum Entpacken der Datei geben? Habe seit kurzem ein PR70live


    Gruß
    Jürgen aus Köln :)